• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

…a real tasty Burger…

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen.

Ich hab heute wieder mein aktuelles Lieblingssportgerät (den Ignium Taran, den es einmal in neu noch bis zum Monatsende hier zu gewinnen gibt) bemüht und uns ein paar Burger gebraten. Für Göga und mich im Pulp Fiction-Style…mit Ananas…:D

Die Buns wurden wieder selbst gebacken…
3F0C54CA-BB3B-4877-BE0A-CB44F67A69FF.jpeg
142D757A-DA8C-42E4-8DB9-AE3C73707533.jpeg

…wie meistens nach dem Rezept von Jörn Fischer.

In die Patties ist mir diesmal statt der Worcestershire-Sauce das Ketjab Manis gerutscht. Das machte aber garnix und wurde für das nächste mal schon so vorbestellt…nunja….

Erstmal „der Gerät“ angefeuert…
45585E53-8D96-4EA1-82E0-2484D460F020.jpeg

…dann Mise en Place und ein kleines Bier aus einer Microbrauerei aus der Region aufgerissen…
100B800E-9BF9-4F6D-A90E-FE64AD89B839.jpeg

Nachdem der Bacon kross gebraten war, habe ich Schnittflächen der Buns in Butter angeröstet…
EDE43587-CA58-4FB1-ADD8-F9F922C7DC4C.jpeg

…, dann die Ananasscheiben…
33AE53F8-D918-481C-89FF-0C7F715A7EAC.jpeg

…und zum Schluss die Patties, die noch mit Chester belegt wurden…
D32B31BA-1474-4257-B4B6-79F23D818F97.jpeg
242EF794-DFEA-4942-B23A-4900666E2C64.jpeg


Dann wurde zusammengebaut:
- Bunboden
- reichlich Sriracha und Mayo
- Rindfleischpatty mit Chester-Käse
- zwei karamellisierte Ananasringe
- zwei Scheiben krosser Bacon
- Tomatenscheiben
- Ringe von roter Zwiebel
- Sriracha und Mayo
- und der Bundeckel…
14231CD8-60B8-4C70-B02B-91D3A6881C3D.jpeg

…dazu gab’s Pommes…:D

Grüße
Christian
 
Bunboden
reichlich Sriracha und Mayo
Rindfleischpatty mit Chester-Käse
zwei karamellisierte Ananasringe
zwei Scheiben krosser Bacon
Tomatenscheiben
Ringe von roter Zwiebel
Sriracha und Mayo
und der Bundeckel…
14231CD8-60B8-4C70-B02B-91D3A6881C3D.jpeg
Den hätte ich auch nicht vom Tellerrand geschubst 🤤
Was ein geiles Teil Christian

Also der Burger
 
Kann ich den auch so vorbestellen?! Sieht astrein aus!

Und Dein Sportgerät find ich ja einfach nur schick! 👌🏻
 
Und mir wurde wieder nix gesagt.
Dafür wäre ich kurz rüber gekommen :stone:
 
Griasde Christian,
ein wirklich geiler Burger 👌.
Ich tippe in meinem Fall ist es wie bei Pizza Hawaii:
Bestell ich mir nie, aber wenn es sie wo gibt schmeckts mir sogar 😄.
Für Göga und mich im Pulp Fiction-Style…mit Ananas…:D
Anna naß 😳

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Das kann ich definitiv Bestätigen!

Ganz ehrlich?!
Nein du Sack, Daniel....
Ich habe auch eine Lieferadresse in Mittenwald, was anscheinend etwas nördlich von Seefeld liegt.. :thumb1:
.......ihr habt keine Chance mehr......ich mach jetzt auch mit 🤪.
 
Zurück
Oben Unten