• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosner... immer wieder gut

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,
es wurde mal wieder Zeit für Bosner :D

IMG-20220129-WA0010.jpeg

Ich mag meine Bosner immer mit einer Mischung aus gehackter Petersilie und klein geschnittenen Zwiebeln. Die werden dann in ein bisschen Essig mit Salz und Peffer kurz ziehen gelassen.
Elsässer Brötchen mit Honig-Senf-Butter von den Butterboyz bestreichen.
Die werden parallel zu den Würschtl aufgeknuspert.

Hier mal die Bilder :pfeif:

20220129_184606.jpg

20220129_185027.jpg

20220129_185426.jpg

20220129_204246.jpg

20220129_185756.jpg

20220129_192825.jpg

20220129_194025.jpg

20220129_195108.jpg

Das war richtig gut...
Jetzt ruft erstmal das Sofa.

Danke fürs reinzuschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz
Ludwig :beercheers:
 
Tolle Bilder, sieht sehr lecker aus!!!
 
Wow... das schaut absolut klasse und lecker aus :thumb2::thumb2:
Tolle Bilder Ludwig !!
 
Fein gemacht 👍
 
:messer:
 
Ein. Brötchen voller Glück! Perfekt gemacht. :thumb2:

Wir hatten die gestern auch, ich finde Bosna wirklich genial! es war keine Petersilie da, dann fehlt aber was.

Zwiebel einlegen habe ich vorher noch nicht gehört, klingt aber gut - probiere ich aus :anstoޥn:
 
Würzen würde ich Freestyle. :D

Sieht aber sehr lecker aus! :thumb2:
 
Schaut Klasse aus und dazu noch an Glühmost. 🍽🍻
 
Tolle Bilder, sieht sehr lecker aus!!!

Wow... das schaut absolut klasse und lecker aus :thumb2::thumb2:
Tolle Bilder Ludwig !!


Da würde ich auch nicht nein sagen! :thumb2:

Sieht aber sehr lecker aus! :thumb2:

Schaut Klasse aus und dazu noch an Glühmost. 🍽🍻
Vielen Dank dafür :thumb1:


Wir hatten die gestern auch, ich finde Bosna wirklich genial! es war keine Petersilie da, dann fehlt aber was.

Zwiebel einlegen habe ich vorher noch nicht gehört, klingt aber gut - probiere ich aus
Ohne Petersilie fehlt einfach was :rolleyes:

Das mit dem einlegen in Essig habe ich von einem Freund aus Österreich. Der macht das immer so und ich habe das einfach mal übernommen. Mir schmeckts :D

Das habe ich mir auch gedacht. Werde ich beim nächsten Bosna mal testen.
Probiers einfach mal aus... ich füge immer noch ein bisschen Essig hinzu. Zitronensaft geht auch.
Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Das Buttern der Semmeln funktioniert super. Hier hab ich in der letzten Zeit verschiedene Buttersorten ausprobiert. Honig-Senf-Butter ist aber bisher mein Favorit, dicht gefolgt von Röstzwiebelbutter :D
 
Sehr schön:thumb1:.
 
Zurück
Oben Unten