• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alien on the Barbecue

Ja Wahnsinn.....Ich liebe Octopussy....Das sieht mal wirklich richtig gut aus und Du könntest den Teller genau JETZT vor mir abstellen....

auch wenn der Frank hier meinen Lieblings-Bond meint...
:pfeif: :) :)

Die Krake ist genial - klasse, wie in Griechenland
 
Geil da hätt ich auch gerne etwas von gegessen. Im Gegensatz zum Kuchen hat mir das auf dem OT sehr gut geschmeckt. Aber ich finde das gut das es Leute gibt denen Tintenfisch nicht schmeckt, da bleibt mehr für mich übrig. ;)

:prost: Kai
 
genau das ist das GSV-Forum das ich mag, immer mal was neues, Gemüter spaltend.

Sauber gmacht, also mir würds schmecken.

grüsse shnyder:saufen:
 
muas mei Angel ah moi in den Bach bei Piding schmeissen,
ein wunderbares Exemplar, i mag so Getier sehr gern

gruas da stefan
 
Ich finde das auch sehr schön - und das Garen im eigenen Saft werde ich demnächst ausprobieren, das klingt wirklich gut!

Allerdings schneide ich nach dem Garen dann immer noch die Augen (am unteren Ende des Kopfes) und das Maul (im Zentrum der acht Beine) raus, aber offenbar geht's auch ohne das...
:prost:
 
@ pinot:

Ja... hätte ich auch gemacht... - aber leider haben wir das vergessen und mitgegessen... - hat man auch überhaupt nicht gemerkt, sonst hätts mich eh geschüttelt..:teeth:
das Kauwerkzeug hab ich aber schon rausgenommen!

@ musikmike:

Grappa war nicht weil ich Nachtschicht hatte... das wäre eher suboptimal!:roll:

servus!

andi
 
errinnert mich an meine Tauchurlaube auf Kreta - Mittags als Fotomotiv im Meer - Abends auf meinem Teller


ich liebe die Viecher :sabber::sabber:

darf ich fragen was man ungefähr pro/kg rechen darf frisch?
- und wo du das schöne Ding gekauft hast?

ansonsten sehr schön gegrillt!

Gruß

Alex
 
Also: gekocht hat das Ding ca. 1 Stunde bis es Gabelweich war, und gekauft hab ich es in der Metro. Da kommt das Viechzeug immer frisch vom Mittelmeer - ist ja von uns nicht sooo weit weg.

gruss

andi
 
DAS ist wirklich genial !!!
Sieht total lecker aus und wird so bald wie möglich nachgebaut.

Eine Frage habe ich noch - ich hab in Griechenland mal einen frisch gefischten Oktopus gegessen (3 Stunden vorher hatte er noch gelebt) - die Beinchen die um Holzspiesschen gewickelt und gegrillt wurden waren butterweich.

War das bei deiner Zauberei auch so oder eher Fleisch zum kauen ?

Gummiringe waren es auf gar keinen Fall, das sieht man.

Sabbernde Grüsse
Michael
 
Zurück
Oben Unten