• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung 2022 ABGESCHLOSSEN

Kann bestätigen, dass Shirt hat für mich eine klasse Qualität, trägt sich
echt gut.

Und wenn es bei dem einen oder anderen einen Tellerrandartigen Aufdruck ums Logo
geben sollte, so wie bei mir, einmal waschen und weg isses.
 
So endlich Infos!
Die Schürzen kommen leider erst in KW41, also in ca. einem Monat.
Das waren allerdings nicht so viele, ich hab gesagt den Rest bitte sofort fertig machen.

Ich möchte ja auch nur gaaanz vorsichtig mal nachfragen...: Die 41. KW ist ja nun auch schon vergangen. Sind denn da vielleicht mittlerweile die Schürzen gekommen?
 
Ralf wäre das für Euch realisierbar, die Bestellung noch mal um weitere Gewürze zu erweitern oder eine zweite Bestellung mit in den Karton zu packen? In der Zwischenzeit ist uns das Pommes Salz und einiges mehr ausgegangen… 😬
 
So meine Freunde, wer lange wartet wird auch belohnt...
Gerade die Info bekommen, dass die Shirts etc morgen fertig produziert werden.
Einzig die Schürzen hängen noch, die haben wir aber jetzt storniert. Das hat keinen Wert.
Wenn alles da ist, versenden wir die Sachen und machen danach die Gutschriften für Schürzen oder fehlende Ware fertig.
Bitte wegen den Gutschriften noch ein paar Tage für Verständnis um Geduld, wir wollen erst alles verschicken, dann schauen was fehlt und dann die Zahlungen rückabwickeln.

Sonst haben wir das Chaos gar komplett.
 
T-Shirts sind angekommen. Danke
 
Ganz vergessen: meine Klamotten sind auch da.
Danke Ralf @Spiccy für Deine Mühen in den widrigen Umständen/Zeiten!
 
Ich muss sagen dass ich allmählich echt verzweifle und auch zunehmend verärgert bin...

Bis heute habe ich meine Anzahlung für die leider nicht lieferbare Schürze nicht erstattet bekommen. Antworten von Ralf über meine PN aber auch direkter Email-Kontakt blieben bislang durchweg unbeantwortet. Was soll ich tun??? Wartet noch jemand auf sein Geld??? Eigentlich kann ich ir das nicht vorstellen. Dieses tolle Forum lebt doch eigentlich auch vom gegenseitigen Vertrauen und das trotz der Anonymität des Netzes...

Also: Wäre schön, nun endlich einmal etwas zu hören!
 
Meine PN an ihn ist vom 03.12., ging auch um Probleme bei der Lieferung 😥

Online war er letztmalig am 02.12.

Ich verzeihe ihm das auf Grund vom Weihnachtsgeschäft und vielleicht hat er auch Stress mit seinen Lieferanten.

Nächster Versuch startet im Januar, nur leider kann ich zum nächsten OT nicht in gewünschter Kleidung erscheinen 😥
 
@Calenburger
Ich habe mit Ralf telefoniert. Lösung gefunden. Ist natürlich etwas Aufwand, hat aber gut geklappt.

Ärgerlich ist es schon, wenn etwas nicht klappt und kann Deinen Unmut verstehen, bin aber sicher, dass es auf dem Weg ebenfalls gut für Dich ausgeht.
 
Um es einmal vorsichtig zu formulieren: Etwas seltsam finde ich das Geschäftsgebahren schon.
Egal wessen Schuld, aus Sicht des Kunden dauert der ganze Vorgang jetzt über ein halbes Jahr. @Spiccy kann nur Teillieferungen erbringen und auch die nur verspätet und die Rückzahlungen stehen 4 Wochen nach der Teillieferung noch aus.
Ich denke @Spiccy kann von Glück reden, daß wir hier so 'ne dufte Truppe sind.

PS: Meine Rückzahlung steht auch noch aus.
 
Zurück
Oben Unten