• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork in einer Stunde? Berkshire Pulled Pork smoked

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
das wollte ich schon lange mal testen, angefixt durch die beschreibung:

Berkshire Pulled Pork Smoked von Otto Gourmet
"American Barbeque Berkshire Pulled Pork Smoked

Feinfaserige, saftige Schweineschulter vom Berkshire Schwein für 12 Stunden bei 105 Grad Celsius im Hickory-Rauch gesmoked. Dieses klassische Gericht aus dem Südwesten der USA wird im heißen Zustand mit den Händen in seine saftigen Fasern zerpflückt. Die Vermischung von rauchiger Kruste mit zartem Muskelfleisch gibt den originalen BBQ-Geschmack.

Sie wollen sich den Arbeitsgang des manuellen Zerpflückens sparen? Kein Problem. Probieren Sie unser Berkshire Pulled Pork Smoked. Einfach in der Packung im Wasserbad oder im Ofen / Konvektomaten unter Dampfzufuhr erwärmen, mit BBQ- Soße auf Brötchen serviert-ein Genuss.

Dazu: original amerikanischenBBQ Sauce."

kommt das heute nachmittag beim admin in die semmel, bin mal auf den geschmack gespannt, ok hat seinen preis aber man gönnt sich ja sonst nix.

berkshire-set-pulled-pork.jpg


pulled-pork.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich echt mal gespannt...
Was für einen Preis hatte es denn :-?
 
16,80 € für das Set hab ich nachgeschaut.

Dachte schon 16,80 € für 150 g (das wären ja 112 € auf Kilo)

Sehe, gerade:
Hätt auch noch bis zu meinem Geburtstag gehalten!
 
Servus zusammen,

als Zutat Nitritpökelsalz - das hab ich ja noch nie gehört. Seit wann ist PP ein Pökelbraten?

Grüße
Christian
 
hier das ergebnis:

P2214967.jpg


P2214969.jpg


P2214970.jpg


die sesambrötchen locker fluffig, die bone sucking eh bekanntermaßen ein hit und das pp mit leichtem raucharoma (ich bin ja nicht so der raucharomafreak) allerdings stimmte das hier - superlecker - eine empfehlung. auch kam das bei den wukis sehr gut an - die haben uns eh das meiste weggefuttert. da werde ich mir mal n kilo zulegen. die menge ist für die 4 burger vollkommen ausreichend und sogesehen das "megagrillfastfood".

:grin:
 
Otto Gourmet Berskhire Pulled Pork Paket

Soooo...Gleich mal mit einer schönen Alliteration anfangen.

Ich hatte das Vergnügen, das antesten zu können.

Und zwar gab im im 4 Paket Brötchen, 500 g Bone Suckin' Sauce und 2 Päckchen Pulled Pork.

Das Fleisch findet sich in 2 Portionsbeutel und wird nur erwärmt. Danach entsrömt dem Fleisch ein sehr feines und einzigartes Raucharoma.

Die Brötchen habe ich kurz in den Backofen gegeben und darauf das Pulled Pork. Die Bone-Sucking Sauce ist sowieso der absolute Knaller:

Kaufen Sie Bone Suckin' Sauce - 454g/ Glas - Glas - OTTO-GOURMET - www.otto-gourmet.de

Mein Fazit:
Ein sehr familientauglicher Snack und man kann mal auf die Schnelle ohne 20 Stunden am Smoken zu sein schnell seine Gäste erfreuen.
Brötchen: Der Hammer, luftig und lecker
Sauce: Schmeckt sehr fein und auch für Kinder geeignet
Pork: Hier würde mich über mehr Anteil von gepulltem statt geschnittenem Fleisch freuen

Links:
Kaufen Sie Berkshire Pulled Pork Smoked - ca. 150 g - Vakuum - OTTO-GOURMET - www.otto-gourmet.de

Kaufen Sie BBQ Paket Pulled Pork - 2 x ca. 150 g ,4 x ca. 50 g,1 x 250 g - Vakuum - OTTO-GOURMET - www.otto-gourmet.de


berkshire-pulled-pork-1.jpg


berkshire-pulled-pork-2.jpg


berkshire-pulled-pork-3.jpg


berkshire-pulled-pork-4.jpg
 
Muahaha.. Danke, gar nicht gesehen, dass er auch was gepostet hat....
 
So, dann habe ich das mal zusammengedampft. Thx für den Hinweis.
 
Ich mache weiterhin immer ein PP extra und frier das Protionsweise ein - is schon günstiger
 
Nicht zu vergssen die 9,90 Euro Versand.
Schon ganz schon heavy.
Naja, ist halt so. Dann muss man halt, wie bei anderen Waren auch, mehr bestellen, damit es sich rentiert...

Macht ohne die Sauce 11 Euro für 300 g geschnittenes PP Gyrosstyle und 4 Brötchen...
Dafür kann ich fast 3 kg Nacken oder Schulter in der Tonne auflegen.
Selbermachen regelt doch. 8-)

Stimmt schon, würde ich auch machen. Aber der Brennstoff müsste schon mit einbezogen werden.
Und dann ist da der zeitliche Aufwand. Klar, uns macht das Spaß (deswegen tauschen wir uns über dieses Forum aus), aber es gibt auch andere, die bequemer sind und auf diese Dienstleistung angewiesen sind.
Gemessen am zeitl. Aufwand finde ich den Preis pro kg eigentlich OK, so lange die Qualität stimmt.
 
Das PP habe ich schon mal probiert - schmeckt gut und ist praktisch.
Die Bone Suckin' Sauce ist unvergleichlich gut.

Und nun zum eigentlichen Punkt. Das ewige Preisvergleichen und das kann ich billiger geht mir zu weit. Das hier ist der GSV und nicht Lügl oder Oldi und Geiz ist nicht geil.

@Admin und Jagger
Bitte weiter solche Tests einstellen, denn ich bin an Berichten über Qualitätsprodukte interessiert.

:prost:
bbq4you
 
Und nun zum eigentlichen Punkt. Das ewige Preisvergleichen und das kann ich billiger geht mir zu weit. Das hier ist der GSV und nicht Lügl oder Oldi und Geiz ist nicht geil.

Der Sinn dieses Forums ist es auch, Preis-/Leistungsvergleiche anzustellen. Jeder, der eine größere Investition oder ein Projekt plant, stellt hier idR. seine Fragen. Das gilt auch für Einkäufe des täglichen Bedarfs. Ich sehe da kein Problem drin und letzlich ist jeder frei zu entscheiden, was er zu welchem Preis wo kauft.
Bei dem Otto-Produkt stören mich, wie auch schon angemerkt, 2 Dinge: es scheint überwiegend nicht zerlegt (pulled), sondern geschnitten zu sein, und NPS hat IMHO nichts darin zu suchen. Die Diskussion über den Preis ist dann eine andere.
 
Zurück
Oben Unten