• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Neandertal!

Neandertaler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So, dann will ich mich auch mal vorstellen!

Ich komme, wie der Name schon sagt, direkt aus dem Neandertal, lebe allerdings in der Diaspora (der Zivilisation) im Ruhrpott!

Alter: 44

Essensvorlieben: Wie auch anders: ROHES Fleisch! Rinderhack, Tatar, Schweine-Mett, Carpaccio, Rohe Leber. (Kein Witz!)

Aber auch Rib-Eye, Hüfte, Entrecote, alles aber bitteschön BLUTIG, gern auch noch am Knochen gegrillt!! Oder ein schönes ASADO!!

Dazu eine schöne Folienkartoffel mit Kräuter- oder Knofiquark und einen netten Salat, ein schönes Alt vom Schumacher und der Abend ist gerettet!!
 
Ein herzliches Willkommen von der Haardt!
 
Naja,wie nach zu lesen war das Feuer dort noch nicht erfunden!:grin:

Trotzdem

Willkommen


Hajo aus Baden
 
:grin: Das passt ja gut, eines meiner Hobby`s ist die Steinzeit !

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz !

Aber auch die Neandis kannten schon das Feuer zur Fleischbereitung :grin:

Trebron
 
Herzlich willkommen,

ich dachte schon, du kommst aus meiner Nachbarschaft, Neustadt/Aisch.

die haben nämlich NEA als Autokennzeichen und werden im volksmund eben deshalb NEAndertaler genannt. :bw:



Essensvorlieben: Wie auch anders: ROHES Fleisch! Rinderhack, Tatar, Schweine-Mett, Carpaccio, Rohe Leber. (Kein Witz!)

Wofür brauchst du dann einen Grill???

Nur für die Beilagenkartoffeln?
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:


Gunther
 
Herzlich willkommen aus dem Saarland :durst:
 
Moin Neandertaler,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf.

Gruß
Uwe :gs-rulez:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Wilkommen und Hallo aus'm östl. Pott:sun:

BBQ-Starter
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten