• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Eierfraktion mit ihren Göckern ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
... hat mir gestern das Maul wässrig gemacht :sabber:


Bissel pimpen ...

bild_01.jpg



Orangenscheiben auf die Brust, ...

bild_02.jpg



... mit Minze und Salbei fisten.

bild_03.jpg



Noch a weng Schminke ...

bild_04.jpg


bild_05.jpg




Bis später ... :prost:
 
hoffentlich bleiben für mich nicht nur die Knochen über :grin:

Gutes gelingen !!!
 
Das ging mir gestern genauso, hab nur leider keine gescheiten Hähnchen bekommen, also gibt es Ribs..... Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Hähnchen!!!

Gruss Jens.
 
sieht ja verdammt lecker aus, was mich zu der Überzeugung verleitet, dass man auch ohne großes "Rumgeeiere" köstliche Chicken zubereiten kann, fast hätte ich nämlich ein BGE bestellt, jetzt wird es wohl eine Rotesserie :lolaway: wie salzhaltig ist der Tom Douglas Rub?
 
Sehr ordentlich....

Der Chicken Rub ist echt genial!

Nehmen wir meistens.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten