• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Eierfraktion mit ihren Göckern ...

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
... hat mir gestern das Maul wässrig gemacht :sabber:


Bissel pimpen ...

bild_01.jpg



Orangenscheiben auf die Brust, ...

bild_02.jpg



... mit Minze und Salbei fisten.

bild_03.jpg



Noch a weng Schminke ...

bild_04.jpg


bild_05.jpg




Bis später ... :prost:
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hoffentlich bleiben für mich nicht nur die Knochen über :grin:

Gutes gelingen !!!
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das ging mir gestern genauso, hab nur leider keine gescheiten Hähnchen bekommen, also gibt es Ribs..... Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Hähnchen!!!

Gruss Jens.
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Tach Joachim,

man, sieht die haarige Henne gut aus.

Bei mir gibts gerade Bollen, aber leider nur aus dem BO

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sieht ja verdammt lecker aus, was mich zu der Überzeugung verleitet, dass man auch ohne großes "Rumgeeiere" köstliche Chicken zubereiten kann, fast hätte ich nämlich ein BGE bestellt, jetzt wird es wohl eine Rotesserie :lolaway: wie salzhaltig ist der Tom Douglas Rub?
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich....

Der Chicken Rub ist echt genial!

Nehmen wir meistens.

:prost:
 
Oben Unten