• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hardware OT-Weyarn 16.4. - 18.4.2010

Sag mal Markus,

brauchen wir noch einen größeren Topf um ( Weiß- )Würschtl oder ähnliches warmzumachen? Ich könnte noch einen Einkochautomaten mitbringen. Falls es später kühl werden sollte und jemand Met oder Glühwein aufwärmen will.

Also für die Gögas, Männer spüren keine Kälte.

*und wech*

Kann's kaum erwarten

:gs-rulez:
 
Soll ich noch so einen Sideburner mitbringen ? Wenn morgen mein Barbecook kommt nehme ich den auch mit zum einbrennen.
 
Sag mal Markus,

brauchen wir noch einen größeren Topf um ( Weiß- )Würschtl oder ähnliches warmzumachen? Ich könnte noch einen Einkochautomaten mitbringen. Falls es später kühl werden sollte und jemand Met oder Glühwein aufwärmen will.

Also für die Gögas, Männer spüren keine Kälte.

*und wech*

Kann's kaum erwarten

:gs-rulez:


Töpfe bis zur Badewannengröße hab ich vor Ort ;-)

aber ich wollt fragen, ob ich bei irgendwem die Cowboy Beans in den DO tun darf ....ist iwie stilechter ;)
 
Die eine Soße ist fertig, die andere mach ich morgen frisch....Haben wir einen Herd ?
 
Servus,
bin grad von der Baustelle reingekommrn,
da ich seh hier läuf die Vorbereitung noch auf vollen Touren.
hier mal kurz der aktuelle Stand von mir:
- Russenfleisch schwimmt seit gestern früh
- Räucherlende vorbereitet und vacummiert(so oder so ähnlich geschrieben, is schon spät!)
- geladen: GA und "batteriebetriebenen Turbinengrill" (glaube der fehlte noch, lustige Sache)

Was brauchts noch?:domina:
Ich fahr in 9h los!
 
Auto ist schon fast voll :oops:, ich hoffe beim Waldviertler ist noch einwenig Platz,das der die Kugel mitnimmt :pfeif:

Habe gerade Astrids Auto vollgeladen, wenn ich die Flex mitnehme, dann bringen wir die Kugel schon noch rein :evil:

Wird schon irgendwie noch rein passen....

bin auch schon aufs "Eiergrillen" gespannt :D

nur :hmmmm: jetzt mach ich das OT einzig und allein um mal was vom Smoker zu probieren und grad der fehlt noch .......
:domina::domina::domina:

Ich hab im Hintergrund noch probiert, ob ich eine Transportmöglichkeit für meinen Smoker auftreibe, leider nichts bekommen :cry:

Wir quatschen ja am Wochenende sicher noch genug, aber als kleines Trostpflaster bist du jetzt schon mal zum Smokeressen im Waldviertel eingeladen :prost:

Töpfe bis zur Badewannengröße hab ich vor Ort ;-)

aber ich wollt fragen, ob ich bei irgendwem die Cowboy Beans in den DO tun darf ....ist iwie stilechter ;)

Wenn ich dir schon nicht den Smoker bieten kann, dann bekommst du zumindest meinen DOpf für die Bohnen.

Freu mich schon und schon einmal DANKE Markus :prost: für deine Mühen.
 
Gibt es einen Wasserkocher ? Ich brauche den Kocher für den Gugelhupf....wir haben nur einen und wenn ich den mitnehme, brauch ich nimmer heimkommen.....Also könnte da bitte jemand....Danke...:gs-rulez:
 
...ich hoffe Ihr habt an WLan & Webcam gedacht :domina: für die im GSV :biggrinsanta:


Bulli hat Macbook und UMTS angemeldet und ich nehme Notebook, Digicam, und UMTS mit. Hoffe das funzt dort.
Ansonsten schicke ich vom Blackberry immer nur Kurznachrichten wie geil es dort ist ohne Fotos, nur um Euch zu quälen :grin:


Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten