• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Weyarn] Bilder der Waldviertler

Sehr schöne Bilder. Wenigstens hast Du ein schönes Bild von meinen Burgern gemacht. Dachte schon die wären so schnell weggefuttert worden, daß es keine ordentlichen Bilder gibt.
 
Sehr schöne Bilder. Wenigstens hast Du ein schönes Bild von meinen Burgern gemacht. Dachte schon die wären so schnell weggefuttert worden, daß es keine ordentlichen Bilder gibt.


Ich habe auch keinen bekommen, :motz: aber ich habe mich dann an Bullis Burger vergriffen - gut war der. :Lustig1:

Gruß
Siggi
 
Mann-o-mann!

Da ging ja echt mal einiges!!!

Ihr rockt echt all!

Mal eine Frage:

Kann mir mal einer mehr dazu sagen bezüglich:

Hardware
Software
Sportler
Rezept
Ergebnis

OT Weyarn Bild 004.JPG


OT Weyarn Bild 007.JPG


Das hat mich am meisten beeindruckt.

Ich check nicht mal ob das Rind oder Schwein ist...HILFE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,

Größe eher Schwein, aber man kann auch aus dem Rind war rausschneiden von der Größe.
Die starke Rotfärbung lässt es aber eher nach Rind aussehen:

Also...immer noch kein Plan :(

  1. Hardware
  2. Software
  3. Sportler
  4. Rezept
  5. Ergebnis
 
...ähm....ich als OT Jungfrau...wer ist Markus?

Nickname?

:confused:


hüstel.... ich bins :D

übrigens bis zum WE auch OT-Jungfrau ...hab keine der Nasen vorher je gesehen :D

Also das Ripperl war wie schon erwähnt wurde vom Rind. In versch. Asado-Berichten sieht man immer wieder mal "Rinderlappen" also wollt ich das mal testen.

Der Grill ist ein uralter Hähnchen-/Haxn 3-fach Spiessgrill mit Scheibenwischermotor... die Spiesse waren aber nicht im Einsatz. Der Grillwagen lässt sich auf Schienen näher oder weiter vom Feuer schieben.
Gewürzt haben wir mit Mikes Rub vom Alf71 und dann hings halt da :D

Fazit: Eher ein Hingucker als das große Geschmackserlebnis. Brontosaurier-Ribs am OT-Eingang machen sich halt gut :D
Mit mehr Aufwand und Pflege über die Zeit wär evtl. mehr drin gewesen. Es wurde hauptsächlich das Fleisch zwischen den Rippen rausgeschnitten (da gibts auch iwo ein Foto).Ausserdem waren wir derart überfr...... dass nie der große Bedarf war das Teil runterzunehmen.....

Zusammen mit dem kleineren Stück waren es 10kg. Das kleine wanderte gerollt in den Gasi glaub ich.... was dann draus wurde weiss ich auch nicht.... Ohnehin erstaunlich wie gut das Erinnerungsvermögen der meisten hier ist :D :D :D
 
Hallo liebe Waldviertler,

wenns nicht am Samstag nochmal so lustig und toll in Bruck gewesen
wäre, wär ich jetzt echt neidisch. Beim nächsten Mal bin ich wieder
mit von der Partie.

Liebe Grüße
Gitti
 
Daraus ist quasi PB geworden, wenn ich mich richtig erinnere, haben wir am Sonntag Vormittag gerupft und es war lecker....


Ähem, das im Gasi war PB, 5 kg Rindernacken ( 26Std Garzeit ), die aber am Sonntag morgen keiner mehr so richtig wollte/konnte.

Allerdings hast Du zum Teil Recht, da waren noch ganz andere Sachen drin. :grin: (nanu, Frau Gloer...)
 
hüstel.... ich bins :D

übrigens bis zum WE auch OT-Jungfrau ...hab keine der Nasen vorher je gesehen :D

Also das Ripperl war wie schon erwähnt wurde vom Rind. In versch. Asado-Berichten sieht man immer wieder mal "Rinderlappen" also wollt ich das mal testen.

Der Grill ist ein uralter Hähnchen-/Haxn 3-fach Spiessgrill mit Scheibenwischermotor... die Spiesse waren aber nicht im Einsatz. Der Grillwagen lässt sich auf Schienen näher oder weiter vom Feuer schieben.
Gewürzt haben wir mit Mikes Rub vom Alf71 und dann hings halt da []

:D :D :D

Hi Markus,

danke Dir.

Irgendwann muss ich an sowas auch mal ran.

Asado ist was mega Feines!

:gs-rulez:

Gruss
Martin
 
Zurück
Oben Unten