• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kette´s Kugeltuning

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin Freunde des Extremsports,

Schon beim Zusammenbau meiner Weber-Kugel habe ich mich über die wackligen Beine und den billigen Rädern geärgert.

Jetzt ist Schluss damit die Kugel hat ein neues und stabiles Fahrwerk aus VA
bekommen. Neue Rennreifen und Alufelgen.

Als nächstes sind eine Seitliche Ablage und ein Bierhalter geplant.
So jetzt ein paar Bilder vom Start

DSC01558.jpg


DSC01560.jpg


DSC01561.jpg


DSC01562.jpg


DSC01564.jpg


DSC01565.jpg



Die nächsten Bilder folgen !!!
smiley3095.png


DSC01558.jpg


DSC01560.jpg


DSC01561.jpg


DSC01562.jpg


DSC01564.jpg


DSC01565.jpg


smiley3095.png
 
Schön haste das gemacht :thumb1:

Auf die Ablage mit Bierhalter bin ich gespannt, sowas schwebt mir auch noch vor! Evtl. mußt du dann 2 bauen :grin:


Gruss
Markus
 
So sollte der Originalzustand sein. Schick mal nen Link an Weber.

Aber kriegst du das Fahrwerk auch wieder ab mit den unten fest verschweißten Beinen??
 
Super, mit der Luftbereifung ist der ja schon fast Geländetauglich.

Tolle mod.


gruß Z
 
fussboden

gut gemacht....8-)

wie haste denn die bootsplanken von unten fest bekommen?
hab mir auch schon nen paar restparkettteiel auf den "tiefrost" gelegt, aber keine schöne möglichkeit gefunden es zu fixieren!

nen foto von unten würde mir als nachabuanleitung ausreichen.
 
gut gemacht....8-)

wie haste denn die bootsplanken von unten fest bekommen?
hab mir auch schon nen paar restparkettteiel auf den "tiefrost" gelegt, aber keine schöne möglichkeit gefunden es zu fixieren!

nen foto von unten würde mir als nachabuanleitung ausreichen.


Die Ablage ist nur eingelegt !!

DSC01572.jpg
 
Ich bin ja immernoch dafür, das wir das Ding mit Motor und Fernsteuerung ausstatten. :thumb1:

Der Weg über die Stegel ist doch ziemlich weit in Deinem Alter und reichhaltigen ..... :glucker:.
 
Cool, mit den Planken kann man sicher auch ein Serien Fahrgestell Pimpe.

GRuß Z
 
Zurück
Oben Unten