• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der McRIBber

War bei mir auch so.

Bei mir auch

Früher gab es optional zum McRib noch so Tütchen mit einer, von MCDonalds genannten "feurigen Westernsauce", die man sich noch zusätzlich draufdrücken konnte. Ziemliche Sauerei, aber sehr lecker....

Stimmt

Die blaue Mad Dog BBQ-Sauce schmeckt ganz genau so, wie damals die Westernsauce....

Echt? Ein Traum is wahr geworden.

Wenn ich mal irgendwo diese Buns finde, bau ich das nach.....so soll das aussehen. :thumpsup::thumpsup:

McRib(ber) geht IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prost:
 
Servus,

Klar da erzählt uns der immer er arbeitet zu Haus.
Der arbeitet nix aber auch gar nix:evil:
Ich denk der grillt nur den ganzen Tag und haut Dinger raus die einfach lecker sein müssen und immer so exakt dokumentiert sind.

Wahnsinn

:clap2:
ich grill das einfach mal nach!

Irgendwann bekomm ich den Rang: "Kopierer" oder "Nachmacher"

:grin:

Danke

Gruß

Albert
 
Klasse :danke:
Gäbe es so was bei Mc..., wäre ich dort Stammgast.
 
moin...

mcrib hin oder her.
ich suche nach einem Nachbau der soße!
kann mir da jemand weiterhelfen?
Grundgedanke war die mcdonalds variante.
google gibt da nicht viel her. Baue alles selber an. Was macht sie so besonders?

Möchte keine kaufen. selber machen ist meine devise!

Danke für Hilfe!
 
.... wau .... das waren super rippelen.

sagt mal wo ist jack the eigentlich ?

gruss ich
 
Zurück
Oben Unten