• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der McRIBber

OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
War bei mir auch so.

Bei mir auch

Früher gab es optional zum McRib noch so Tütchen mit einer, von MCDonalds genannten "feurigen Westernsauce", die man sich noch zusätzlich draufdrücken konnte. Ziemliche Sauerei, aber sehr lecker....

Stimmt

Die blaue Mad Dog BBQ-Sauce schmeckt ganz genau so, wie damals die Westernsauce....

Echt? Ein Traum is wahr geworden.

Wenn ich mal irgendwo diese Buns finde, bau ich das nach.....so soll das aussehen. :thumpsup::thumpsup:

McRib(ber) geht IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prost:
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

Klar da erzählt uns der immer er arbeitet zu Haus.
Der arbeitet nix aber auch gar nix:evil:
Ich denk der grillt nur den ganzen Tag und haut Dinger raus die einfach lecker sein müssen und immer so exakt dokumentiert sind.

Wahnsinn

:clap2:
ich grill das einfach mal nach!

Irgendwann bekomm ich den Rang: "Kopierer" oder "Nachmacher"

:grin:

Danke

Gruß

Albert
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Klasse :danke:
Gäbe es so was bei Mc..., wäre ich dort Stammgast.
 

rippy666

Militanter Veganer
moin...

mcrib hin oder her.
ich suche nach einem Nachbau der soße!
kann mir da jemand weiterhelfen?
Grundgedanke war die mcdonalds variante.
google gibt da nicht viel her. Baue alles selber an. Was macht sie so besonders?

Möchte keine kaufen. selber machen ist meine devise!

Danke für Hilfe!
 

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
.... wau .... das waren super rippelen.

sagt mal wo ist jack the eigentlich ?

gruss ich
 
Oben Unten