• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

47iger Kugel in IKEA Servierwagen einlassen

Sam083

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich hab mal ne Frage und zwar würde ich gerne meinen 47iger Kugelgrill in den Servierwagen von IKEA
19722_PE072900_S4.jpg
einbauen.
Auf was muss ich achten, wird der Grill evtl. zu heiss für das Holzgestell ?

Hat so einen Umbau schon mal jmd. versucht ?

Vielen Dank im voraus

es Griasd da Stefan
 
Wenn ich mich recht entsinne hat das hier schon mal jemand gemacht, hab aber grad keine Zeit zu suchen.

Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fred gefunden, hab mich leider getäuscht, da ging es um einen Einbau / Umbau mit einem Hockerkocher, allerdings wurde da auch mal der Einbau einer Kugel diskutiert.

Georg
 
Hab den Fred gefunden, hab mich leider getäuscht, da ging es um einen Einbau / Umbau mit einem Hockerkocher, allerdings wurde da auch mal der Einbau einer Kugel diskutiert.

Georg

Danke !!!

So jetzt hab ich zwar die Idee mit dem Umbau soweit durch, nur ergibt sich aus dem Fred jetzt das Problem mit der Hitze im unteren Teil der Kugel. Evtl. den Ausschnitte mit nem Metallband abdecken.
 
ich denke dieser Thread sollte dir sicher weiterhelfen.


Gruß Z
 
Zurück
Oben Unten