• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

47iger Kugel in IKEA Servierwagen einlassen

Sam083

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich hab mal ne Frage und zwar würde ich gerne meinen 47iger Kugelgrill in den Servierwagen von IKEA
einbauen.
Auf was muss ich achten, wird der Grill evtl. zu heiss für das Holzgestell ?

Hat so einen Umbau schon mal jmd. versucht ?

Vielen Dank im voraus

es Griasd da Stefan
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn ich mich recht entsinne hat das hier schon mal jemand gemacht, hab aber grad keine Zeit zu suchen.

Georg
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab den Fred gefunden, hab mich leider getäuscht, da ging es um einen Einbau / Umbau mit einem Hockerkocher, allerdings wurde da auch mal der Einbau einer Kugel diskutiert.

Georg
 
OP
OP
Sam083

Sam083

Veganer
5+ Jahre im GSV
Also bündig kannst du den Grill nicht einlassen, der wird doch recht warm.

Vielleicht was mit ner Blende und auf Winkel. Oder halt Aussen dran gebastelt.

Bündig wollte ich ihn nicht einlassen. Mein Gedanke ging an etwa 1/4 der im Tisch und 3/4 drüber raus
 
OP
OP
Sam083

Sam083

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab den Fred gefunden, hab mich leider getäuscht, da ging es um einen Einbau / Umbau mit einem Hockerkocher, allerdings wurde da auch mal der Einbau einer Kugel diskutiert.

Georg
Danke !!!

So jetzt hab ich zwar die Idee mit dem Umbau soweit durch, nur ergibt sich aus dem Fred jetzt das Problem mit der Hitze im unteren Teil der Kugel. Evtl. den Ausschnitte mit nem Metallband abdecken.
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ich denke dieser Thread sollte dir sicher weiterhelfen.


Gruß Z
 
Oben Unten