• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kette´s Currywursttag

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin Sportsfreunde,

Gestern stand eine kleine Geburtstagvergrillung bei mir im Garten an.

Auf dem Speiseplan stand Currywurst ( Rippersauce ) mit Brötchen , Korn und Bier.:trinkbrüder:


DSC01743.jpg


DSC01744.jpg


DSC01748.jpg


DSC01749.jpg


Mein Fazit : Immerwieder ein genialer Snack !!!
smiley2000.gif
 
Hi Kette , ich mag ja Currywurst lecker lecker.

Sind die Messer deiner Maschine stumpf, irgendwie siehts so fetzenmäßig aus , Sorry ....


:prost:
 
Moin Uwe,

Das habe ich auch feststellen müssen da war es aber schon zuspät.
Hat aber auch so gefunzt.:thumb1:
 
currywurst mit -soße ist immer wieder genial :sabber::sabber:

...und: ALLES GUTE zum GEBURTSTAG :birthday: ...(nachträglich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Puristisch!
Da hätte ich auch gleich drei verputzt!!!!

Viele Grüße
SmoKing
 
...schöne Geburtstagsaktion :thumb1:


...wär jetzt auch nicht schlecht:grin:
 
Moin Svend,

trotz der "Fetzen" :lol: sieht es lecker aus :thumb2:

Ich nehme dann auch die eine oder andere Portion :happa:

:prost:
 
Ich nehm wohl auch ne Schale :messer:
Echt pornös so nen eigener Wurstschnippler
 
Hi,

wenns Dir nichts ausmacht, schließ ich mich mal kurz an, genau das gleiche Szenario stand bei mir am Wochenende auch an. Leider bin ich dabei nicht zum knipsen gekommen, deshalb lohnt es sich auch nicht, einen eigenen Thread aufzumachen...

Currywurst gabs für 30 Personen. Sohse nach . Geschnitten wurde stilecht mit Schere. Aber um Kettenmanni in Schutz zu nehmen: Ich wurde 30 Mal gefragt, warum ich noch keine Currywurst-Schneidemaschine habe :domina:

CIMG2160.jpg


CIMG2158-1.JPG


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hi Stefan, bei mir ca. gleiche Peronenzahl

Ruckzuck waren die Würste wech !!

Currywurst ist zu jeder Tageszeit ein Hit.


smiley3433.gif

 
Klasse, drei hätt ich mindestens verputzt - eher mehr....dem seine Sauce ist klasse! :thumb1: Schön gemacht!
 
Eine der wenigen Arten eine Wurst genussvoll zu inhalieren.
Currywurst und selbstgemachte Sauce = Geil :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten