• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kette´s Currywursttag

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin Sportsfreunde,

Gestern stand eine kleine Geburtstagvergrillung bei mir im Garten an.

Auf dem Speiseplan stand Currywurst ( Rippersauce ) mit Brötchen , Korn und Bier.:trinkbrüder:


DSC01743.jpg


DSC01744.jpg


DSC01748.jpg


DSC01749.jpg


Mein Fazit : Immerwieder ein genialer Snack !!!
smiley2000.gif
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Hi Kette , ich mag ja Currywurst lecker lecker.

Sind die Messer deiner Maschine stumpf, irgendwie siehts so fetzenmäßig aus , Sorry ....


:prost:
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Uwe,

Das habe ich auch feststellen müssen da war es aber schon zuspät.
Hat aber auch so gefunzt.:thumb1:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
currywurst mit -soße ist immer wieder genial :sabber::sabber:

...und: ALLES GUTE zum GEBURTSTAG :birthday: ...(nachträglich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Puristisch!
Da hätte ich auch gleich drei verputzt!!!!

Viele Grüße
SmoKing
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schöne Geburtstagsaktion :thumb1:


...wär jetzt auch nicht schlecht:grin:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Svend,

trotz der "Fetzen" :lol: sieht es lecker aus :thumb2:

Ich nehme dann auch die eine oder andere Portion :happa:

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich nehm wohl auch ne Schale :messer:
Echt pornös so nen eigener Wurstschnippler
 

Smokey Joe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

wenns Dir nichts ausmacht, schließ ich mich mal kurz an, genau das gleiche Szenario stand bei mir am Wochenende auch an. Leider bin ich dabei nicht zum knipsen gekommen, deshalb lohnt es sich auch nicht, einen eigenen Thread aufzumachen...

Currywurst gabs für 30 Personen. Sohse nach . Geschnitten wurde stilecht mit Schere. Aber um Kettenmanni in Schutz zu nehmen: Ich wurde 30 Mal gefragt, warum ich noch keine Currywurst-Schneidemaschine habe :domina:

CIMG2160.jpg


CIMG2158-1.JPG


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Hi Stefan, bei mir ca. gleiche Peronenzahl

Ruckzuck waren die Würste wech !!

Currywurst ist zu jeder Tageszeit ein Hit.


smiley3433.gif

 

Festus

Rippenschminker
Klasse, drei hätt ich mindestens verputzt - eher mehr....dem seine Sauce ist klasse! :thumb1: Schön gemacht!
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Eine der wenigen Arten eine Wurst genussvoll zu inhalieren.
Currywurst und selbstgemachte Sauce = Geil :gs-rulez:
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Stimmt könnte man auch umfunktionieren !!
smiley1501.gif
 
Oben Unten