• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich muss spucken

Wer einmal Rindfleisch vom Elektrogrill gegessen hat, kann die
Überschrift dieses Freds nachvollziehen.

:prost:
Uwe
 
"... wozu der deckel da is weiss ich jetzt auch nicht so richtig. in der gebrauchsanleitung stand was von dicken fleischscheiben..."

ich fands lustig :muhahaha:
 
Elektrogrill: 2300 Watt Leistung.... WATT?!?

Inhouse Elektroinstallation sollte wohl standardmäßig mit 16A abgesichert sein, macht also 3600 Watt maximal.

3600Watt - 2300 Watt = 1300 Watt. Wasserkocher und/oder Backofen an... schwupps.. wirds romantisch.

Bei älteren Elektroinstallation fliegt die Sicherung ja schon wenn man sie böse anschaut..

Geile Sache.. :rotfll: Da ist Grillen nur möglich von Morgens bis Abends weil es dann egal sein dürfte wenn man das Licht aus geht.
 
Tut mir leid..... diese beiden "Backpfeifen" mit ihren bescheidenen Halbwissen, ham echt von nix ne Ahnung.... :blinky:
 
Yep, die beiden sind große Klasse :puke2:
Manchmal, wenn man keine Ahnung hat...
 
Was regt Ihr Euch denn so auf, das ist doch normal im
Primaten-TV, oder?

Gruß,
Uwe
 
Also ich reg mich nicht auf. Ich habe Nachbarn, die sind ähnlich :rotfll:
 
Zitat : Also ich reg mich nicht auf. Ich habe Nachbarn, die sind ähnlich

:rotfl:
 
Haha, der Weber hat doch tatsächlich einen Deckel aus Titan :devil: Sollte ich mir mal ein paar kaufen, sind ja geradezu ein Schnäppchen bei Titandeckel :D
 
Elektrogrill: 2300 Watt Leistung.... WATT?!?

3600Watt - 2300 Watt = 1300 Watt. Wasserkocher und/oder Backofen an... schwupps.. wirds romantisch.

2300 Watt sind Doch ok... Der Backofen geht übrigens über eine eigene Phase / Sicherung, da wird nichts romantisch.

Aber wo liegt das Problem eigentlich? Ein halbwegsvernünftiger Elektrogrill mit genug Leistung ist besser als gar nicht Grillen. Macht mein Schwiegerpapa auch immer so... Wäre nichts für mich, aber er ist glücklich damit.
 
Stimmt.. ich Idiot.. nich bedacht...
Ich erinnere mich da aber nur ungerne an daheim.

Staubsauger, Mikrowelle, Fernseher und ggf. noch Licht an.. puff.
Ein Stromkreis für komplette Etage samt Badezimmer... (außer halt Backofen und Herd).

Sei es drum.. ich mag die Dinger nicht :blinky:
 
Zurück
Oben Unten