1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

ich muss spucken

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von brenner, 6. Juni 2010.

  1. brenner

    brenner Armseliger

  2. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Es ist bekannt, daß die beiden keine Ahnung haben.
     
  3. Onkel

    Onkel Grillkönig

    Ja ja !!
    Dosensuppen sind auch lecker.:patsch:
    Gruß
    Onkel
     
  4. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Wer einmal Rindfleisch vom Elektrogrill gegessen hat, kann die
    Überschrift dieses Freds nachvollziehen.

    :prost:
    Uwe
     
  5. bogon

    bogon Veganer 5+ Jahre im GSV

    "... wozu der deckel da is weiss ich jetzt auch nicht so richtig. in der gebrauchsanleitung stand was von dicken fleischscheiben..."

    ich fands lustig :muhahaha:
     
  6. Daenni

    Daenni Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Elektrogrill: 2300 Watt Leistung.... WATT?!?

    Inhouse Elektroinstallation sollte wohl standardmäßig mit 16A abgesichert sein, macht also 3600 Watt maximal.

    3600Watt - 2300 Watt = 1300 Watt. Wasserkocher und/oder Backofen an... schwupps.. wirds romantisch.

    Bei älteren Elektroinstallation fliegt die Sicherung ja schon wenn man sie böse anschaut..

    Geile Sache.. :rotfll: Da ist Grillen nur möglich von Morgens bis Abends weil es dann egal sein dürfte wenn man das Licht aus geht.
     
  7. LE@SH

    LE@SH Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Tut mir leid..... diese beiden "Backpfeifen" mit ihren bescheidenen Halbwissen, ham echt von nix ne Ahnung.... :blinky:
     
  8. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Yep, die beiden sind große Klasse :puke2:
    Manchmal, wenn man keine Ahnung hat...
     
  9. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Was regt Ihr Euch denn so auf, das ist doch normal im
    Primaten-TV, oder?

    Gruß,
    Uwe
     
  10. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Also ich reg mich nicht auf. Ich habe Nachbarn, die sind ähnlich :rotfll:
     
  11. LightOfDarkness

    LightOfDarkness Metzgermeister

    Zitat : Also ich reg mich nicht auf. Ich habe Nachbarn, die sind ähnlich

    :rotfl:
     
  12. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Man sollte sich nicht aufregen. Fällt aber schwer bei diesen Honks.

    :prost: Freddy.
     
  13. Onkel

    Onkel Grillkönig

    Alles wird gut__!!
     
  14. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Hier heißt das "kotzen" und nicht spucken.... :rotfll:
     
  15. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Das sach mal Deiner Göga oder GöFreu...

    :devil:

    Uwe
     
  16. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Meine Göga kommt aus HH, wo es "spucken " heißt und sie regt sich selber drüber auf... :sonne:
     
  17. torkolino

    torkolino Veganer 5+ Jahre im GSV

    Haha, der Weber hat doch tatsächlich einen Deckel aus Titan :devil: Sollte ich mir mal ein paar kaufen, sind ja geradezu ein Schnäppchen bei Titandeckel :D
     
  18. EarlGrey

    EarlGrey Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    2300 Watt sind Doch ok... Der Backofen geht übrigens über eine eigene Phase / Sicherung, da wird nichts romantisch.

    Aber wo liegt das Problem eigentlich? Ein halbwegsvernünftiger Elektrogrill mit genug Leistung ist besser als gar nicht Grillen. Macht mein Schwiegerpapa auch immer so... Wäre nichts für mich, aber er ist glücklich damit.
     
  19. Daenni

    Daenni Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Stimmt.. ich Idiot.. nich bedacht...
    Ich erinnere mich da aber nur ungerne an daheim.

    Staubsauger, Mikrowelle, Fernseher und ggf. noch Licht an.. puff.
    Ein Stromkreis für komplette Etage samt Badezimmer... (außer halt Backofen und Herd).

    Sei es drum.. ich mag die Dinger nicht :blinky:
     
  20. supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    geil,ich ich idiot mache ewig mit AZK und kohlen rum...das ganz bier was in dieser zeit gespart werden könnte........die zwei sind glaub ich brüder von diesem juf von hausgemacht.tv. hat jemand noch den link zu dem depp?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden