• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barsche grätenfrei filetieren.

:grün:Ich wollt nur mal angeben das man sowas sogar im Gebirge hat:grün:
auf was geht´s den bei euch da so, gibbet es noch Dorsche bei euch?
Jetzt mach ich deinen schönen Fred mit blöder Fragerei kaputt.

.
.
 
:grün:Ich wollt nur mal angeben das man sowas sogar im Gebirge hat:grün:
auf was geht´s den bei euch da so, gibbet es noch Dorsche bei euch?
Jetzt mach ich deinen schönen Fred mit blöder Fragerei kaputt.

.
.

Hehe, find ich gut das ihr sowas im Gebirge auch kennt ;).
Dorsche gehen seit diesem Jahr wieder gut, nach 2 Jahren fast nix, sind aber noch relativ kleine Fische, um die 40cm.
 
Haha,
sogar in der Schweiz (in der Fränkischen) habe ich den Sportbootführerschein Küste (Binnen natürlich auch).

War in den vergangenen Jahren öfter in Heiligenhafen zum Dorschangeln.

Vielleicht könnte man ja mal zusammen eine kleine Exkursion an die Ostsee machen.


.
 
Haha,
sogar in der Schweiz (in der Fränkischen) habe ich den Sportbootführerschein Küste (Binnen natürlich auch).

War in den vergangenen Jahren öfter in Heiligenhafen zum Dorschangeln.

Vielleicht könnte man ja mal zusammen eine kleine Exkursion an die Ostsee machen.


.

Das finde ich eine echt gute Idee. Eventuell machen wir gleich ein mini OT daraus!

P.S. heute haben wir vor Neustadt 40 Dorsche gefangen (mitgenummen, gefangen war eigentlich etwa das doppelte)........
 
Zurück
Oben Unten