• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barsche grätenfrei filetieren.

OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Was hatt´s den an Ps dein Boot? Hab nen Sportbootführerschein See :woot:

Also ich meld mich mal unverbindlich bei Dir an, vielleicht wird´s noch dieses Jahr :blinky:

.
.
Mein Boot hat wahlweise 6 oder 15PS, den SBF See hab ich natürlich auch ;).
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
:grün:Ich wollt nur mal angeben das man sowas sogar im Gebirge hat:grün:
auf was geht´s den bei euch da so, gibbet es noch Dorsche bei euch?
Jetzt mach ich deinen schönen Fred mit blöder Fragerei kaputt.

.
.
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:grün:Ich wollt nur mal angeben das man sowas sogar im Gebirge hat:grün:
auf was geht´s den bei euch da so, gibbet es noch Dorsche bei euch?
Jetzt mach ich deinen schönen Fred mit blöder Fragerei kaputt.

.
.
Hehe, find ich gut das ihr sowas im Gebirge auch kennt ;).
Dorsche gehen seit diesem Jahr wieder gut, nach 2 Jahren fast nix, sind aber noch relativ kleine Fische, um die 40cm.
 

herfisch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Haha,
sogar in der Schweiz (in der Fränkischen) habe ich den Sportbootführerschein Küste (Binnen natürlich auch).

War in den vergangenen Jahren öfter in Heiligenhafen zum Dorschangeln.

Vielleicht könnte man ja mal zusammen eine kleine Exkursion an die Ostsee machen.


.
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Haha,
sogar in der Schweiz (in der Fränkischen) habe ich den Sportbootführerschein Küste (Binnen natürlich auch).

War in den vergangenen Jahren öfter in Heiligenhafen zum Dorschangeln.

Vielleicht könnte man ja mal zusammen eine kleine Exkursion an die Ostsee machen.


.
Das finde ich eine echt gute Idee. Eventuell machen wir gleich ein mini OT daraus!

P.S. heute haben wir vor Neustadt 40 Dorsche gefangen (mitgenummen, gefangen war eigentlich etwa das doppelte)........
 
Oben Unten