• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechische Börger

LutzK

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Nach dem die Gouchos heute zu Hack verarbeitet wurden, habe ich dieses ebenfalls gemacht. Allerdings mal Börger Griechischer Art:

Man nehme Rinderhack - ca. 500gr, würze mit ca. 1 TL Piment, 1 TL Cumin, Pfeffer, Salz, etwas Oregano sowie ein paar Stengel glatte Petersilie.

Nach dem alles vermengt wurde kam es in die Presse und anschließend in den Froster.

Nach dem glorreichen Sieg wurde dann die Feuerstelle angeworfen und die toten Tiere auf selbige befördert.



P7038667.jpg





Anschließend wird etwas Feta aufgelegt und indirekt gar gezogen






P7038668.jpg





P7038669.jpg





Zusammengebaut mit Krautsalat, Tzaziki, Zwiebeln und Peperoni...



P7038673.jpg






Das Abendessen komplett. Lecker griechischen Salat dazu nur mit gutem Olivenöl angemacht.....




P7038665.jpg





....und anbiss. Mmmhhhh, lecker. Nur mit Piment werde ich demnächst etwas vorsichtiger sein.


P7038676.jpg
 
Interessante Kombo

Auf die Idee wäre ich allerdings nicht gekommen. Meine Burger sind ehrer klassischer Natur.
 
sehen lecker aus... :sabber: tolle alternative zu normalen burgern :happa:

griechische burger hab ich letztens auch gemacht (allerdings mit lammhack) HELLAS-Burger
 
...und wieder muss ich gestehen, dass ich auch bei Dir gespickt habe.


Hellas



Danke ;)
 
Jepp, Burger gehen immer und diese sehen sehr lecker aus. Das Tsaziki hat auch immer eine leicht erfrischende Wirkung. Wird mal nachgebaut! :happa:
 
Zurück
Oben Unten