• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerneuling

cwfrank

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Smokerfans,
bin seit 4 Wochen glücklicher Besitzers eines Smokers bzw, Grill-Lok.
Der Aubau war 'schwer', ca. 80 kg, aber nun steht er schattig unter
einem Baum und harrt der Grillevents mit Freunden.
Hat jemand Tipps für das Smokergrillen?
Gruß an alle,
Frank
 
.....:hmmmm:

Klar haben wir die !


zb....sowas ?

84777d1277019824-barbecue-fuer-gute-freunde-1sommerfestkarin.jpg


Lies Dich mal etwas ein .... zb. HIER


Was willst Du denn genau wissen ?
 
Hallo Frank,

willkommen in der Welt der freigrillenden Rauchwedler, der Gourmetgriller und der Leuten, die gerne unter freiem Himmel das Mahl für den Clan bereiten :)

Zu deinen Smokerfragen gab es heute schon ein paar ähnliche Anfragen, ich würde dir (faulerweise) einfach mal empfehlen, den einen oder anderen Thread da durchzulesen.
z.B. den da: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hilfe-fuer-neuling.131435/

Da du einen "kapitalen" Smoker hast, würde ich dir gleich mal den Thread von gunther ans Herz legen: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pimp-my-china-buechse.123277/

Ansonsten: Viel Spaß mit deinem Gerät, lass es dir nicht schlechtreden - es muss dir Spaß machen, niemand sonst :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Moin Frank,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten