• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburger wo kaufen ?

kistemc

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

habe schon viel gutes über Block House Burger gelesen und würde sie gerne einmal probieren. Nur wo kann man sie kaufen ? Im www habe ich schon alles probiert aber keine Treffer erhalten. Kann man jemand helfen ?

Gruß
kistemc
 
Herzlich willkommen nach 3.5 Jahren stillen mitlesens......schön, daß Du nun die Tastatur angeschlossen hast......:thumpsup::thumpsup:

Die REWE-Gruppe hat die Blockhouseburger im Sortiment. Schau mal da. Zumindest meiner vor der Haustüre hat welche in der Eiskiste.....
 
Vernünftiges Rinderhack beim MdV kaufen und
selber formen :sonne:
 
Auch wenn die selbstgebauten sicher klasse "sein können", so sind die Block Burger wirklich klasse! Und ich komme regelmäßig auf die Idee sie zu kaufen!

Zum Thema, am einfachsten, wie Frank schon schrieb bei der Rewe Gruppe.

Ich kaufe sie immer bei Edeka.

P.S. Qualmen wie Sau ;).......
 
Auch wenn die selbstgebauten sicher klasse "sein können", so sind die Block Burger wirklich klasse! Und ich komme regelmäßig auf die Idee sie zu kaufen!.

Was ist an denen so besonders?! Ein gutes Burgerpatty besteht zu 100% aus gutem Rinderhack und feddich :-) Also, sag schon, was koennen die Block so gut?
Die Frage ist ernst gemeint und kein bissi provokant.
 
Was ist an denen so besonders?! Ein gutes Burgerpatty besteht zu 100% aus gutem Rinderhack und feddich :-) Also, sag schon, was koennen die Block so gut?
Die Frage ist ernst gemeint und kein bissi provokant.

Was an denen gut ist?!
Sie schmecken und es sind keine wiederlicken Knorpelreste drin wie in vielen anderen!
Davon ab, ein guter Burgerpatty besteht aus weit mehr als 100% Rinderhack!
Wenn du beispielsweise nur einen Rindernacken wolfst und zu Pattys formst erhältst du absolut fade nicht schmeckende Burger........

Der Schlüssel zum Erfolg ist die richtige Wurzmischung und GUTES Rinderhack. Die meisten MmVs produzieren da eher etwas was überhaupt nicht an die Qualität und den Geschmack der Block Burger rankommt.
Entweder ich mache mir meine Burger selber aus einem Stück Rindernacken den ich selber durch den Wolf drehe würze oder ich kauf mir die Block Burger. Rinderhack beim MmV würde ich nie kaufen um daraus Burger zu machen!
Wenn denn richtig selber machen.....
 
Wenn du beispielsweise nur einen Rindernacken wolfst und zu Pattys formst erhältst du absolut fade nicht schmeckende Burger........

also das kann man so nicht behaupten. ich habe schon oft nur mit salz gewürzte selbstgewolfte american beef nacken-patties gegessen, die sind alles andere als fade!

gruß hektor
 
Zurück
Oben Unten