1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hamburger wo kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von kistemc, 14. Juli 2010.

1. kistemc

kistemc Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

Hallo miteinander,

habe schon viel gutes über Block House Burger gelesen und würde sie gerne einmal probieren. Nur wo kann man sie kaufen ? Im www habe ich schon alles probiert aber keine Treffer erhalten. Kann man jemand helfen ?

Gruß
    kistemc

2. Frank

Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen nach 3.5 Jahren stillen mitlesens......schön, daß Du nun die Tastatur angeschlossen hast......:thumpsup::thumpsup:

Die REWE-Gruppe hat die Blockhouseburger im Sortiment. Schau mal da. Zumindest meiner vor der Haustüre hat welche in der Eiskiste.....

3. Funker

Funker Metzger 5+ Jahre im GSV

Hallo,

Selgros hat die auch!

Echt lecker.

Gruß

Klaus

4. Backstreets29

Backstreets29 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Vernünftiges Rinderhack beim MdV kaufen und
    selber formen :sonne:

5. HerzGlut-BBQ

HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

So isses, schmeckt immernoch am besten. Ich würd nie auf die Idee kommen mir patties irgendwo zu kaufen.

Gruß

Alex

6. AndreL

AndreL Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Auch wenn die selbstgebauten sicher klasse "sein können", so sind die Block Burger wirklich klasse! Und ich komme regelmäßig auf die Idee sie zu kaufen!

Zum Thema, am einfachsten, wie Frank schon schrieb bei der Rewe Gruppe.

Ich kaufe sie immer bei Edeka.

P.S. Qualmen wie Sau ;).......

7. HerzGlut-BBQ

HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Was ist an denen so besonders?! Ein gutes Burgerpatty besteht zu 100% aus gutem Rinderhack und feddich :-) Also, sag schon, was koennen die Block so gut?
    Die Frage ist ernst gemeint und kein bissi provokant.

8. AndreL

AndreL Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Was an denen gut ist?!
    Sie schmecken und es sind keine wiederlicken Knorpelreste drin wie in vielen anderen!
    Davon ab, ein guter Burgerpatty besteht aus weit mehr als 100% Rinderhack!
    Wenn du beispielsweise nur einen Rindernacken wolfst und zu Pattys formst erhältst du absolut fade nicht schmeckende Burger........

Der Schlüssel zum Erfolg ist die richtige Wurzmischung und GUTES Rinderhack. Die meisten MmVs produzieren da eher etwas was überhaupt nicht an die Qualität und den Geschmack der Block Burger rankommt.
    Entweder ich mache mir meine Burger selber aus einem Stück Rindernacken den ich selber durch den Wolf drehe würze oder ich kauf mir die Block Burger. Rinderhack beim MmV würde ich nie kaufen um daraus Burger zu machen!
    Wenn denn richtig selber machen.....

9. Gast-lwgoiy

Gast-lwgoiy Guest

10. Frank

Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

Einspruch euer Ehren....

KLICK das war "nur" gewolfter Nacken ohne irgendwas....

11. Ben Galo

Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Dem kann ich mich nur anschließen US-Beef Burger aus der Metro . Die sind echt der Hammer .

aber hin und wieder setze ich mich auch mal hin und Presse mir meine Burger aus Hack.

12. hektor

hektor Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

also das kann man so nicht behaupten. ich habe schon oft nur mit salz gewürzte selbstgewolfte american beef nacken-patties gegessen, die sind alles andere als fade!

gruß hektor

13. lucky sob

lucky sob Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Seit wann schmeckt gutes Rindfleisch ohne Gewürze fad?

Dann wars wohl mieses Fleisch...

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden