• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feierabend: Argentinisches Rumpsteak mim Schöppsche

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde..
Nach einem langen Tag das einzig Richtige.

Argentinisches Rumpsteak mit einfacher, rustikaler Beilage.
Dodezu ´e Schöppsche aus dem Gerippten.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Einfach, schnell & sau lecker...
Das Leben kann soooo schön sein.. :sonne:
 
Genau die Steaks, die mir zu grillen ich heute zu faul gewesen bin. und nun solche bilder... :prost:
 
Ich hatte gerade 800gr Porterhouse vom Edeka - und würde sofort tauschen :sabber:
 
Das ertrage ich auch nur mit meiner Roastbeef-Unterlage.
 
Zurück
Oben Unten