• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Feierabend: Argentinisches Rumpsteak mim Schöppsche

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde..
Nach einem langen Tag das einzig Richtige.

Argentinisches Rumpsteak mit einfacher, rustikaler Beilage.
Dodezu ´e Schöppsche aus dem Gerippten.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Einfach, schnell & sau lecker...
Das Leben kann soooo schön sein.. :sonne:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
Genau die Steaks, die mir zu grillen ich heute zu faul gewesen bin. und nun solche bilder... :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hatte gerade 800gr Porterhouse vom Edeka - und würde sofort tauschen :sabber:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Tobi,

leckere Bilder :thumb2:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das ertrage ich auch nur mit meiner Roastbeef-Unterlage.
 

Rotisseurin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Beim ersten Bild hat´s mich geschüttelt.......aber die Steaks :sabber:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Einfach, schnell & sau lecker...
Wie kann denn so ein Rindersteak "sau lecker" sein :devil:

Sieht aber toll aus. Hast´de gut gemacht und so ein schöner Äppler ist schon was feines :sonne:

Servus aus dem MKK
 
Oben Unten