• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenacken

Thunderharley

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hab heut mal meinen ersten Anfänger-Braten mit mein neuen 47er :weber: probiert, leider vor lauter Stress nur Endbilder gemacht - ne habs einfach vergessen

Mit Butt Rub am Vortag gerubt und dann so 2 Std. bei 190° indirekt gegrillt

Dazu gabs Kartoffel/Gurkensalat gemischt und nen frisches Brot, is ganz gut woarn fürs erste moi und saftig wars a

1.jpg


3.jpg


4.jpg
 
Fällt ja mehr in den Bereich Shorties ;-)

Wie hat dir denn das Buttrub geschmeckt?
 
Shortie jo hehe, sind ja nur 2 Personen und 1 Hund, wenn ich allerdings für mein Hund mitgrillen würde, wär der 47er zu klein.

Butt Rub schmeckt mir ganz gut, hab auch schon selber ne Magic Dust Mischung hergestellt - vor kurzen hätte ich mit den ganzen Ausdrücken nix anfangen können, bin schon bischen infiziert:rotfll:

Servus
 
Hi,

wieso hast du nur eine Portion gemacht? :lol:

Sieht toll aus.
Das war auch mein erstes Projekt auf meinem neuen Grill.

Grüße
Günter
 
war auch meine erste Vergrillung. Und ich finde Tipps für Shorties ganz wunderbar: unsere "lieben Kleinen" lassen uns nämlich immer öfter ganz alleine.

Also: Guter Einstand, Glückwunsch!
 
Sieht doch gut aus, mein Hund hätte das Stück auch inhaliert und 2 Sekunden später nach dem nächsten Stück geschaut (wenn ich Ihn lassen würde) :)
 
Zurück
Oben Unten