1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweinenacken

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Thunderharley, 18. Juli 2010.

  1. Thunderharley

    Thunderharley Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    hab heut mal meinen ersten Anfänger-Braten mit mein neuen 47er :weber: probiert, leider vor lauter Stress nur Endbilder gemacht - ne habs einfach vergessen

    Mit Butt Rub am Vortag gerubt und dann so 2 Std. bei 190° indirekt gegrillt

    Dazu gabs Kartoffel/Gurkensalat gemischt und nen frisches Brot, is ganz gut woarn fürs erste moi und saftig wars a

    1.jpg



    3.jpg



    4.jpg


     
  2. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Fällt ja mehr in den Bereich Shorties ;-)

    Wie hat dir denn das Buttrub geschmeckt?
     
  3. OP
    Thunderharley

    Thunderharley Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Shortie jo hehe, sind ja nur 2 Personen und 1 Hund, wenn ich allerdings für mein Hund mitgrillen würde, wär der 47er zu klein.

    Butt Rub schmeckt mir ganz gut, hab auch schon selber ne Magic Dust Mischung hergestellt - vor kurzen hätte ich mit den ganzen Ausdrücken nix anfangen können, bin schon bischen infiziert:rotfll:

    Servus
     
  4. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schöner Einstand:happa:
     
  5. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

  6. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Hehe dann schau mal dort
    Code:
    
    
    Shorties - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

    Butt Rub muß ich auch mal testen....
     
  7. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

    Passt!!!!

    Gruss aus Popetown ;-)

    Steffe
     
  8. OP
    Thunderharley

    Thunderharley Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

  9. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Schöner Braten. Und Butt Rub ist super lecker
     
  10. Admindonkey

    Admindonkey Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    wieso hast du nur eine Portion gemacht? :lol:

    Sieht toll aus.
    Das war auch mein erstes Projekt auf meinem neuen Grill.

    Grüße
    Günter
     
  11. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    sieht gut aus, für mich auch ne Portion.
     
  12. Rowan

    Rowan Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    war auch meine erste Vergrillung. Und ich finde Tipps für Shorties ganz wunderbar: unsere "lieben Kleinen" lassen uns nämlich immer öfter ganz alleine.

    Also: Guter Einstand, Glückwunsch!
     
  13. SchelianHP

    SchelianHP Landesgrillminister

    Sieht doch gut aus, mein Hund hätte das Stück auch inhaliert und 2 Sekunden später nach dem nächsten Stück geschaut (wenn ich Ihn lassen würde) :)
     
  14. OP
    Thunderharley

    Thunderharley Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hehe jo, hab nen deutschen Schäferhund, glaube für den wär nen 10 Kilo Stück auch kein Problem:braten:

    11111111IMGP1918.jpg

     
  15. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ich nehme auch ein Stück bitte! Sieht gut aus!
     
  16. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus Dein Braten :happa:

    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden