• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fümpf Freunde, das sind wir!

nach einem hastig hingemurmelten "mag, unser" manifestierte sich der herdecker unter uns.

fuenf-01.jpg


in dieser daseinsform braucht er weder feste nahrung noch bier.
 
mag hatte sich gyros gewünscht, bitteschön.

CIMG4802.jpg


CIMG4803.jpg


CIMG4805.jpg


CIMG4806.jpg


drei männer, drei kameras. so bekloppt sind nur gsv'ler. :lol:

CIMG4807.jpg


die griechischen waffeln von mattes waren der burner!

CIMG4809.jpg


bis zum letzten tropfen...

CIMG4811.jpg


schön war's, aber mir zerspringt heute der schädel. jetzt haut mal eure bilder hier rein, jungs! :prost:
 
....Neid....Neid....Neid - da wär ich auch gern dabei gewesen :prost: aber am Bier könnt ihr noch arbeiten, Jungs :rotfll:

Gruß
Festus
 
Danke Mattes für die Einladung..UND danke für die unglaublich leckern Waffeln..
Dann noch die Melone mit den Currysalz...:mosh:

Gyrosspieß trifft auf Baum...das war dannn doch keine so gute Idee.:rotfll:

Mit schmackes .....( der macht alles kaputt...Mattes mach mal wieder fertig:rotfll:)
22072010697.jpg



DIE WAFFELN
22072010695.jpg


das neue Rezept vom ......:woot:
22072010694.jpg



Mattes bei der Arbeit...:happa:
22072010689.jpg


Fazit: Männer ...(Mattes, Chris, Hans-Georg )die sich beim Essen übers Essen unterhalten,währen Sie Essen zubereiten sind mir am liebsten....:rotfll:Danke jungs es hat echt spaß gemacht...
Auf ein baldiges Wiedersehen...
 
Sorry Männers, aber Vorstellungsgespräch von GöFreu geht vor.

aber ich muss den Brenner dies Jahr noch abholen 8)

Sieh sehr gut aus das Gyros :happa:
 
Hallo 5

Der Knobi ist auch wieder in Borken eingetrudelt.
War etwas ungewöhlich die Nachtfahrt mit dem Moppet.
Dem "Mag sei Dank" für den Grund des Treffens.
In diesem Jahr kannst du das Ding ja noch dreimal abholen.
Den besonderen Dank an Mattes und für die Bewirtung.
Mattes deine Ballerbude ist schöööön.
Hey Andy der Geschmack deines Steuerbord-Schinkens ist mir in guter Erinnerung geblieben.

5
 
jawoll, hatter gut gemacht, der chris! das steak und das altbier haben mich gerettet, das koma ist überstanden. freu mich schon auf weitere bilder!
 
Was geht denn bei euch ab - ist denn schon wieder Urlaubszeit bei Euch? Sauber, ich beneide euch echt! :thumb1:
 
Armer ....Mitleid......

Den Rest von heute und dann noch bis einchl. nächsten Donnerstag...dann geht´s ab im Wohnmobil - und natürlich mit Smokey Joe im Gepäck.....

Grüß mir alle schön und haut rein!
Festus
 
Zurück
Oben Unten