• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein weiterer stolzer Rotisserie Besitzer

chris77

Dauergriller
Hallo Grillfreunde,

super das es Euch gibt sonst wäre ich nie auf diese Ideen gekommen. Jezt habe ich auch eine Rotisserie für meine Kugel :grün:

In den Thread wird der Aufbau des Aufsatz beschrieben

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/aufsatz-fuer-weber-one-touch-gold-lafer-edition.132823/

und dann habe ich habe ebenfalls eine Rotisserie gebaut.
IMG_0024.JPG


IMG_0025.JPG


IMG_0026.JPG


und gleich mal ausprobiert. noch bis 95° grad warten

IMG_0037.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes teil!
aber ist das denn nicht kompliziert OHNE langloch das kaltre huhn auf den Spiess und dann auch heisse huhn wieder auszufädeln??

lg gunter
 
Schöne Arbeit,
auch wenn ich Monetanmacher
Recht geben muss ein und ausfädeln könnte ein Problem werden.
 
aber ist das denn nicht kompliziert OHNE langloch das kaltre huhn auf den Spiess und dann auch heisse huhn wieder auszufädeln??

Hatte davor ebenfalls Sorgen:confused:, aber
wie Harry schon gemeint hat, es funktioniert ohne Probleme, da der Motor sehr nahe am Loch ist und dort der Spieß nur wenig raushängt.

Die Löcher sind bei mir relativ groß. habe ich mit einem 13er Bohrer gebort, es hätte aber ein viel kleineres Loch zum rausdrehen ebenfalls gereicht :thumb2:.

LG Chris
 
Schöner Eigenbau. So muß das sein. :respekt:
 
Schön gebastelt.
Bei einem Hähnchen klappt das ohne Langloch noch ganz Ordentlich.
bei 3St oder 3,5 kg Gyros dann denkst du vielleicht nochmal drüber nach.
Ich will aber nichts schlechtreden.
Weiter Spießer
 
Ein schönes Teil ist das - Wieviel Gockel bekommst Du da gleichzeitig rein 4Stck wäre optimal .. ?
Bin am überlegen mir die 57er Kugel zu kaufen ..
mit einem SelbstbauGeflügel-Rotator könnt' ich meinen jetzigen
Selbstbau - Vertikal-Geflügel-Vergriller ein wenig in Rente schicken und die Kugel wirklich als Breitensportgerät :-) nutzen ....

Gruss
Dirk
 
Ein schönes Teil ist das - Wieviel Gockel bekommst Du da gleichzeitig rein 4Stck wäre optimal .. ?
Bin am überlegen mir die 57er Kugel zu kaufen ..
mit einem SelbstbauGeflügel-Rotator könnt' ich meinen jetzigen
Selbstbau - Vertikal-Geflügel-Vergriller ein wenig in Rente schicken und die Kugel wirklich als Breitensportgerät :-) nutzen ....

Gruss
Dirk

Bei 1200grammer gehen 3 Stk drauf
 
Zurück
Oben Unten