• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch richtig auftauen

Da hab ich auch mal ne kurze Frage zu. Ich habe ein großes Sauenfilet (vakuumiert) im Gefrierschrank aber möchte nur die Hälfte auftauen. Wie gehe ich da hinsichtlich der Fleischhygiene am besten vor? Die dann noch gefrorene Hälfte sollte schon noch ein bisschen halten...
 
Da hab ich auch mal ne kurze Frage zu. Ich habe ein großes Sauenfilet (vakuumiert) im Gefrierschrank aber möchte nur die Hälfte auftauen. Wie gehe ich da hinsichtlich der Fleischhygiene am besten vor? Die dann noch gefrorene Hälfte sollte schon noch ein bisschen halten...

Lass sie etwas antauen und wenn das Zeug noch halb gefroren ist, teilen, die eine Hälfte wieder vakuumieren und die andere Hälfte im Kühlschrank auftauen lassen.
 
Zurück
Oben Unten