• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Archinatoren können raus gehen

Hallo Thomas,

Schön das du wieder die Arbeit aufgenommen hast. ;)
Ich hoffe du hast dich gut erholt.
Sind meine pn's mit der Bestellung bei dir angekommen ?

Gruß Z


Using Tapatalk on iPhone 4
 
Moin Thomas,

wünsche auch gute Erholung gehabt zu haben :)
Ich weiß etwas falscher Thread und nerven möchte ich auch nicht, aber.... wie stehts mit den Smokenator Sets?

Gruß Tim
 
Ui, er ist wieder da.

Hab auch gleich mal eine Bestellung aufgegeben.
Freu mich schon wie ein kleines Kind...

Nochmal vielen Dank, Thomas! Super Aktion! :thumb2:
 
So... kleines Problem:

ich hab jetzt alle verpackt, sie gehen morgen raus

außer

SA Balboa
Darkcloud
zett
hoellerie
trainer
highlander
croco
bl@cki
acki
und DasWerschaf

hab ich jetzt alle Bestellungen erledigt

Ich muß jetzt erstmal ne neue Platte VA auflegen und neue produzieren.

Das mach ich aber erst, wenn noch 9 Besteller zusammenkommen, da ich glaube, der Ansturm ist jetzt vorbei und ich möchte nur ungern ( da Selbstkostenpreis) auf Archinatoren sitzenbleiben.

Also: auf gehts


Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn ich nicht auf der Liste bin, aber auch kein Bestätigungsemail von dir bekommen habe, kann ich trotzdem in positiver Stimmung sein oder ?

:bierchen:
 
Argh, das heisst, dass noch garnicht sicher ist, ob, und wenn ja, wann ich einen Archi bekomme?

Ich werde noch :ballaballa:

Wenn ich gewusst hätte, dass das nur eine Limitierte Auflage ist, hätte ich gleich zu beginn einen Bestellt und nicht noch gewartet, bis die Hovergrills da sind. :-(

Also Hopp Leute, es wird doch noch 9 Interessenten geben

GRuß Z
 
Was ist mit dem Original Smokenator bzw. Hoovergrill? Ich würde wenn, die Kombination Archinator oder Smokenator + Hoovergrill + Flaschenöffner nehmen. ;)
 
Mich interessiert noch der Hoovergrill. Der Archinator leistet ja schon ganze arbeit. Bin immer noch am überlegen ob ich ihn für mein WE PP hernehme, denke aber doch das ich eher beim Minion bleibe. Will ja auch ein paar Stunden Schlaf haben
 
So... kleines Problem:

ich hab jetzt alle verpackt, sie gehen morgen raus

außer

SA Balboa
Darkcloud
zett
hoellerie
trainer
highlander
croco
bl@cki
acki
und DasWerschaf

hab ich jetzt alle Bestellungen erledigt

Ich muß jetzt erstmal ne neue Platte VA auflegen und neue produzieren.

Das mach ich aber erst, wenn noch 9 Besteller zusammenkommen, da ich glaube, der Ansturm ist jetzt vorbei und ich möchte nur ungern ( da Selbstkostenpreis) auf Archinatoren sitzenbleiben.

Also: auf gehts


Grüße
Thomas

Nur noch 8 :anstoßen:

PN geht gleich raus.

Schönen Abend

Bibo
 
hab ne frage! :(

du hattest ja vor deinem urlaub geschrieben das meiner rausgeht - bisher kam aber leider nix an bei mir. hast den noch bei dir liegen?

ist net schlimm wenn ja mir gehts nur darum das die post den net verschludert hat.

ich hoffe mal einfach das er noch bei dir ist. wenn net vllt hast noch eine trackingnnummer?

lg
tom
 
Ich würde einen Archi oder Smokenator + Hoover nehmen. Ich habe absichtlich gewartet bis die Hoovers da sind.
je nach dem welche Kombination am schnellsten Verfügbar ist.

Thomas, gib doch mal Preise für Smokenator und/oder Hoovergrill durch.

Gruß
vinwa
 
hab ne frage! :(

du hattest ja vor deinem urlaub geschrieben das meiner rausgeht - bisher kam aber leider nix an bei mir. hast den noch bei dir liegen?

ist net schlimm wenn ja mir gehts nur darum das die post den net verschludert hat.

ich hoffe mal einfach das er noch bei dir ist. wenn net vllt hast noch eine trackingnnummer?

lg
tom

Deiner ist definitiv rausgegangen. Müßte eigentlich schon längst bei Dir sein
 
Argh, das heisst, dass noch garnicht sicher ist, ob, und wenn ja, wann ich einen Archi bekomme?

Ich werde noch :ballaballa:

Wenn ich gewusst hätte, dass das nur eine Limitierte Auflage ist, hätte ich gleich zu beginn einen Bestellt und nicht noch gewartet, bis die Hovergrills da sind. :-(

Also Hopp Leute, es wird doch noch 9 Interessenten geben

GRuß Z



Keine Bange, ich lege nächste Woche wieder auf
 
Keine Bange, ich lege nächste Woche wieder auf


Na das ist doch mal ne super Ansage :thumb1: (Es sei denn, du bist nebenbei noch DJ und meinst garnicht eine Neuauflage des archis :rofl: )

Danke freu mich schon.

Gruß Z
 
Hallo!

Wäre auch dabei mit einem Archinator. Würde aber gerne noch den Hoovergrill dazubestellen. Eine Frage hab ich noch zu den Versandkosten nach Österreich. Gleiche Kosten oder mehr?

Danke!!
Philipp
 
Deiner ist definitiv rausgegangen. Müßte eigentlich schon längst bei Dir sein

damn :( bisher nix angekommen... mit welchem dienst hast den versendet?

wenn wir nix rausbekommen wohin das ding entschwunden ist (trackingnr oder so) würde ich auch nochmal einen nehmen und zwei bezahlen...

du kannst ja auch nix für das die post scheisse gemacht hat. muss ich halt tiefer in die tasche greifen :(
 
Zurück
Oben Unten