• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Archinatoren können raus gehen

Mal eine ganz vorsichtige Frage. hat schon irgendjemand Neuigkeiten über die Smokenatoren? Kommt da noch was? Sind die schon auf dem Weg aus USA zu Backwahn?:blinky:
 
Heut Morgen

Palette in Mallorca gelandet

und was ist das

das sieht doch aus wie ein Packet mit Wasserschale

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich glaub ich brauch ein Schluck Sekt oder doch was härteres

ER IST ES

MEIN EIGENER ARCHINATOR IST IN MALLORCA GELANDET

:v::v::v::v::v::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::sun::sun::sun::sun::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::D:D:D:D:D:worthy::worthy::worthy::worthy::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

Danke Thomas, vielen Dank für die Arbeit, Du bist "Hammer"

Aber was ist das? VSG??? Heisst doch eigentlich GSV oder bin ich nun im falschen Forum gelandet??? Ein Kapselheber für vor den Spiegel?????? Für die GöGa? Da hat jemand an meine GöGa gedacht!:respekt:

IMAG0274a.JPG



Meld mich bei dir Thomas bzgl. der Bestellung "le grand".

Hoffe das auch mittlerweile die Flaschen mit dem vergorenem Traubensaft eingetroffen ist.

Gruss aus Malle

Thomas
 

Anhänge

  • IMAG0274a.JPG
    IMAG0274a.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 857
Zuletzt bearbeitet:
spiegelflaschenöffner

hm .. wohl beim biegen ein bier zu viel getrunken *lol*

lg gunter
 
IMAG0212 (Small).jpg


isser er nicht wunderschön

danke nochmals

überweisung is auch schon raus !
 

Anhänge

  • IMAG0212 (Small).jpg
    IMAG0212 (Small).jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 817
Ähm... *ganz artig aufzeig*

Darf ich fragen wie es mit der neuen Auflage aussieht.

Gruß Z
 
Ich wär dann auch dabei, wenns wieder welche gibt (mit der zugehörigen Schale natürlich). :happa:

Edit sagt: da könnte man ja meinen bestellten Flaschenöffner mit beipacken und, falls es die bis dahin gibt, auch noch einen GSV-Spatel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz vorsichtige Frage. hat schon irgendjemand Neuigkeiten über die Smokenatoren? Kommt da noch was? Sind die schon auf dem Weg aus USA zu Backwahn?:blinky:

Thomas hatte mir ein paar Seiten vorher auf genau diese Frage geantwortet das die Smokenatoren schon bei ihm sind und nach den Archis behandelt werden :):grün:
 
Moin Loide,

mal ne bescheidene Frage: welche Schüssel ist das bitte genau, die noch benötigt wird? Metro weiß ich schon. Und weiter??? Bezeichnung? Vielleicht ne EAN?

Im Voraus dankt und grüßt der
KaRa
 
Moin Loide,

mal ne bescheidene Frage: welche Schüssel ist das bitte genau, die noch benötigt wird? Metro weiß ich schon. Und weiter??? Bezeichnung? Vielleicht ne EAN?

Im Voraus dankt und grüßt der
KaRa

die lösung auf deine frage steht bereits im ERSTEN post auf der ERSTEN seite *lol*

lg gunter
 
ja, Monetenmacher,

Du hast Recht, auf der Seite 1 steht etwas. Ich zweifele allerdings, mit dieser Info beim Metro-Personal anderes als Verständislosigkeit zu ernten:

"1/9 Behälter aus Edelstahl".

Möglich natürlich, dass ich mich irre, wäre nett, wenn mir dazu jmd etwas sagen könnte.

Danke im Voraus und Gruß
KaRa
 
... Ich zweifele allerdings, mit dieser Info beim Metro-Personal anderes als Verständislosigkeit zu ernten:

Wenn du beim Metro Personal sagst, das du einen VA Gastrobehälter GN 1/9 65mm brauchst, dann wissen die, was du willst ;)

Die 65mm sind übrigens die Höhe. Die gibt es auch noch in 100mm. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass die nicht Passen, da du dann nicht mehr genug Kohle unter den Behälter bekommst.

GRuß Z
 
Knutsch und

vielmals bedankt ihr Beide, Mista Fox und Zett!

Es grüßt ein glücklicher
KaRa
 
JUHUUU!!!
Na da freun sich aber der CLEMENS, der BUGS und ich aber!

Archinatoren, Spatel und Flaschenöffner sind rechtzeitig vor unserem Treffen bei der Grillstaatsmeisterschaft in Horn angekommen!

Danke, Gunter
 
@Thomas :

habe Dir die gewünschten Daten per PN geschickt. Werde jetzt den restlichen Vatertag genießen : :anstoßen:

Danke + Gruß

gaudimax
 
Ich hätte auch gerne einen Archinator. Habe schon 2 mal eine PM geschickt aber ich werde leider ignoriert :-(
 
Zurück
Oben Unten