• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Redi Check Thermometer aus den USA

Chips'n'Bier

Grillkönig
Es soll ja ein neues Zwei-Sonden-Thermometer von Redi Check geben, das Maverick ET-732.
Ich fahre bald in die USA und möchte mir von da eigentlich 2 Stück mitbringen.
Jetzt habe ich noch zwei Fragen:
1) weiß jemand, ob die sonden des alten ET auch an das ET-732 passen bzw. ob diese kompatibel sind?
2) kennt jemand einen Laden, bei dem ich in den USA diese Thermometer bestellen und in die USA an meine Geschäftsadresse (Houston) liefern lassen kann? Ich würde ja sowas wie geizhals.at/de für die USA aufsuchen, kenne aber leider solche Seiten nicht.

Danke für eure Hilfe,

Chipsi
 
Ich bestelle die Sachen meistens bei Amazon.com, oder bei Ebay.com und lasse die dann zu meinen Cousin nach Austin/TX liefern. Bei Ebay.com geht's meistens über PayPal, bei Amazon brauchst du eine amerikanische Kreditkarte (da gebe ich meinem Cousin immer den Amazon Link und der bestellt das dann). Mein Onkel und Tante bringen mir die Sachen dann mit, wenn sie ihren Sohn besuchen oder er schickt mir die Sachen dann zu.

Ansonsten habe ich einen Arbeitskollegen dem seine Familie in NY wohnt. Da lasse ich auch Sachen hinliefern, bzw. er bestellt mir die mit seiner CC und er bringt mir die dann alle 3 Monate, wenn er nach Hause fliegt mit.

Gruß

Frank
 
Danke, ich werde pricegrabber.com mal testen.
Amazon ist natürlich genial (guter Service), aber eine amische KK habe ich nicht - fällt somit aus. Ebay... da sind die Preise meistens unschlagbar... hoch.
 
Danke, ich werde pricegrabber.com mal testen.
Amazon ist natürlich genial (guter Service), aber eine amische KK habe ich nicht - fällt somit aus. Ebay... da sind die Preise meistens unschlagbar... hoch.

Frage doch notfalls einen Kollegen ob er was für dich über seine KK bestellt. Ansonsten gibt's wohl die Möglichkeit Pre Paid KK zu erwerben. Ob man das als Ausländer auch kann, weiß ich allerdings nicht. Mein Mav 73 hatte ich HIER bestellt und nach Deutschland liefern lassen, hat einwandfrei geklappt. Nicht alles bei Ebay.com ist überteuert. Evt mal anfragen ob die auch das 73-2 verkaufen. Ich habe das 73-2 gerade bestellt, in 6 Wochen kommen Onkel und Tante wieder zurück, dann werde ich das testen können.

Gruß


Frank
 
Ist das neu, dass man bei Amazon.com eine amerikanisch KK braucht?

Habe nämlich letztes Jahr im Oktober mit meiner deutschen DKB Visakarte dort etwas gekauft und in mein Hotel liefern lassen....
 
... bei Amazon brauchst du eine amerikanische Kreditkarte ...

Ich hab auch schon ein paar Mal bei Amazon in USA bestellt, die Sachen gingen dann direkt zu meinem Onkel in NJ.
Aber 'ne amerikanische Kreditkarte brauchte ich da nicht, hab ganz normal mit meiner deutschen Visa bezahlt, kein Problem. Allerdings ist das auch schon 'ne Weile her daß ich dort bestellt hab, war letztes Jahr, vielleicht haben die's ja umgestellt??

Ich würd Dich ja glatt bitten mir was mitzubringen ;) , aber ich vermute daß Dein Freigepäck sicherlich schon voll verplant ist :lol: Was ich vollkommen verstehen kann, würde mir nicht anders gehen.

Ciao
Sunny
 
Also, bei Amazon.com brauch man keine amerikanische Kreditkarte.

Bestelle da mindestens 2 mal im Monat und hatte noch nie Problem..

Zu den Prepaid Kreditkarten:

Die gibts in jedem Supermarkt, da hängen die meist vor den Kassen. Aufladen kannst du die Dinger kostenlos über dein (wenn vorhanden) amerikanisches Konto. Eine andere Variante ist, die Dinger beim Customers Service im Supermarkt aufzuladen. Das kostet aber dann ne Gebühr!

Grillende Grüße
Stefan
 
Ich habe im Mai in meinem Urlaub in Florida diverse Sachen bei Amazon.com bestellt und mir ins Hotel liefern lassen. Ging alles problemlos mit meiner deutschen KK. Es gingen sogar die Login Daten, die ich bei Amazon.de habe. Habe dort dann auch den kostenlosen 4 wöchigen Prime genutzt. Mein Maverick 732 hatte ich allerdings nicht bei Amazon bestellt, weil es dort aktuell nicht lieferbar war. Adresse müsste ich zuhause raussuchen.
 
Habe gestern was beim Ami-Amazon mit deutscher Kreditkarte gezahlt, kein Problem. Mein Maverick habe ich auch von da :)

LG, BBQQ
 
Da sage ich auch mal danke für die Info. Da wurde dann anscheinend was geändert.

Ich bin im September wohl in USA /CAD unterwegs, dann kann ich da auch was vorab in das letzte Hotel bestellen, falls ich die Sachen unterwegs nicht bekomme.
 
Leider hab ich keine Freunde die regelmäßig in die Staaten kommen! :cry:

Stimmt doch gar nicht. Ich fliege im Oktober nach Seattle - und kann dir gerne was mitnehmen (solange ich trotz Eigenbedarfs Platz im Gepäck habe und das zollfreie Limit nicht überschritten ist).
 
Stimmt doch gar nicht. Ich fliege im Oktober nach Seattle - und kann dir gerne was mitnehmen (solange ich trotz Eigenbedarfs Platz im Gepäck habe und das zollfreie Limit nicht überschritten ist).

Das wär natürlich super wenn du da noch Platz im Gepäck hast!!!!! :grün::thumb1::thumb2:
Bist dann natürlich auch für den ersten Test eingeladen!!! :happa::braten:
 
Da sage ich auch mal danke für die Info. Da wurde dann anscheinend was geändert.

Ich bin im September wohl in USA /CAD unterwegs, dann kann ich da auch was vorab in das letzte Hotel bestellen, falls ich die Sachen unterwegs nicht bekomme.

Lass es dir lieber ins hotel schicken. Ist entspannter als die Sucherei. Ich sprech da aus Erfahrung!!
 
Zurück
Oben Unten