• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein persönliches Foto der User oben im Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Alex und Mag

Tolle Überschriften über eurem Spülbild..... :lach:

Ich habe immerhin mein Paßbild gescannt und hier hochgeladen.
 
Danke, danke, danke!,

das liest sich alles sehr amüsant.

Und vielen Dank für die Bildhinweise, echt super - aber mal ehrlich, da ist doch nicht eines dabei, das man nicht veröffentlichen könnte.

Natzürlich und ganz klar, wie ich schon zu Anfang geschrieben habe,
muss das jedem selbst überlassen bleiben.

Naja, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Beitrag
mit Outer-Ambitionen...
Find´s jedenfalls klasse, dass so viele in so kurzer Zeit geantwortet haben!
 
Persönliche Daten und Internet ist sone Scahe. Ich veröffentliche grundsätzlich so wenig Informationen wie möglich.
Einige kennen mich persönlich. Die wissen, wie ich aussehe. Andere lernen mich vielleicht früher oder später auch mal kennen.

Mal abgesehen davon ist es doch auch sch***egal, wie einer aussieht. Ich beurteile die Leute nicht nach ihren Nasen. Hier im Forum kommt es darauf an, was einer schreibt. Wenn einer nur Blödsinn von sich gibt, kann er von mir aus auf seinem Avatar noch so sympathisch aussehen, ne bessere Meinung hab ich dadurch nicht von ihm. Umgekehrt kann mir aber auch der hässlichste Hund sympatisch sein. Insofern ist es mir völlig egal, was jemand für einen Avatar benutzt, solange das Ding nicht wie wild rumblinkt und mich in den Wahnsinn treibt.
 
Respekt!

Immerhin in einem Monat schon der vierte Antrag zur Geschäftsordnung.

Emil, Du bleibst Dir treu.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich habe auch noch einen...

einfach mal auf ein OT gehen da lernt man die Leute kennen die hier schreiben....

:thanks:
 
@Emil: Diejenigen, die kein Problem damit haben, haben auch Fotos von sich eingestellt. Mein Avatar z.B. issn Foto, welches meine Exfrau vor einigen Jahren von mir aufgenommen hat (ist nimmer ganz aktuell, aber ich bin auf dem Foto).

Grundsätzlich habe ich kein Problem, dass die Daten, die ich im Internet publiziere, auch im Internet zu finden sind. Womit ich ein Problem hätte, wären die Daten, die ich bewusst NICHT auf irgendwelche Server hochlade und somit zum Abschuss freigebe.

Aber das ist meine persönliche Entscheidung, andere Menschen haben das Recht auf ihre Meinung und von daher respektiere ich diese Meinung.

Ich hab mir für meinen Smoker ein Bild zeichnen lassen, welches mir aber so gut gefällt, dass ich es auch gerne als Avatar oder so verwenden würde - allerdings würden dafür wahrscheinlich wieder Lizenzkosten fällig (ist in diesem Umfang mit dem Künstler nicht abgesprochen gewesen), drum wird's erstmal mein Konterfei bleiben :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Also den "Emil" würde ich nie auf ignore setzen!! Dem seine Beiträge sind zu amüsant!!!

:anstoßen:
 
Reale pics als Avatar find ich gut ...aber wie schon gesagt soll es jedem selbst überlassen sein :)
ich werde mich in der Userliste
GSV - Bilder-Page
noch eintragen...damit ihr mal was fürchterliches seht...:)
 
@Emil: Diejenigen, die kein Problem damit haben, haben auch Fotos von sich eingestellt. Mein Avatar z.B. issn Foto, welches meine Exfrau vor einigen Jahren von mir aufgenommen hat (ist nimmer ganz aktuell, aber ich bin auf dem Foto).

Grundsätzlich habe ich kein Problem, dass die Daten, die ich im Internet publiziere, auch im Internet zu finden sind. Womit ich ein Problem hätte, wären die Daten, die ich bewusst NICHT auf irgendwelche Server hochlade und somit zum Abschuss freigebe.

Aber das ist meine persönliche Entscheidung, andere Menschen haben das Recht auf ihre Meinung und von daher respektiere ich diese Meinung.

Ich hab mir für meinen Smoker ein Bild zeichnen lassen, welches mir aber so gut gefällt, dass ich es auch gerne als Avatar oder so verwenden würde - allerdings würden dafür wahrscheinlich wieder Lizenzkosten fällig (ist in diesem Umfang mit dem Künstler nicht abgesprochen gewesen), drum wird's erstmal mein Konterfei bleiben :)

Grüsse,
Wolfgang

Ich danke dir sehr für dieses erstklassige Paradebeispiel, auf eine Frage (bitte nicht "Antrag zur Geschäftsordnung im Wiederholungsfalle") mit der eigenen Meinung zu antworten und dabei die Freiheiten der User unangetastet zu lassen.

Das ist eine klare Darstellung mit Geist!

besten Dank noch mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten