• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. OT Südbaden Grill and Gun 2017?

Uaaaaahhh... Jetzt habe ich gestern eine Einladung zu einer Hochzeit am 5.8. bekommen und habe zugesagt. :cry:

Du machst aber auch Sachen, wegen deinem Einsatz bei Southside haben wir den Termin extra verschoben.

Schade. Ist eine Woche zu früh.

Du weißt schon was du verpassen würdest - wir haben extra die Böller gerichtet.


Super Sache. Ich habe es mir gleich mal vorgemerkt. Ich wäre also wieder so gut wie dabei.

Diesmal kann ich den Woodford mitbringen, die Musik für den Saloon sowieso

Termin ist mal notiert :)

Davon geh ich doch aus - Chlöpfer bestellen nicht vergessen :-)

Ich hab erst jetzt entdeckt, dass Ralf das Ergebnis unserer Besprechungsrunde vom vorletzten Wochenende schon eingestellt hat.
Freut mich dass sich schon so viele gemeldet haben.
War ein schöner Abend bei der Vorbesprechung. Mir passten doch tatsächlich die Schuhe nicht mehr als wir gehen wollten :o. Aber auch Ralf kam nicht mehr freihändig in seine Schuhe rein - so viel kann ich verraten.
 
:thumb1:
Wir werden wieder viiiiiel Spaß haben
 
Du machst aber auch Sachen, wegen deinem Einsatz bei Southside haben wir den Termin extra verschoben.

Das ist sehr nett das ihr es extra wegen mir verlegt, aber dass ihr es um 2 Monate verschiebt war nicht nötig, solange bin ich nun auch nicht weg.
:mosh:


Die Hochzeit absagen kann ich leider auch nicht, ich mache für das Paar ein Feuerwerk, da sollte ich schon kommen.
 
Na, dass Ihr Spass hattet sieht man ganz deutlich :-)
Wow das fleisch sieht perfekt aus.

Schön, dass Ihr Euch nochmals die Mühe macht und sofern das nicht mit Urlaub kollidiert, sind Fabio und ich wieder dabei.
 
aber dass ihr es um 2 Monate verschiebt war nicht nötig

Die lange Verschiebung hat natürlich auch mit anderen Terminen zu tun die sich sonst überschneiden. Aber deinen Einsatz beim Festival haben wir tatsächlich bei der Planung mit eingeschlossen.
Wir freuen uns drauf dass du kommst - so wie du die Zeit und die Möglichkeit hast.
 
Na das ist doch schon mal ein guter Anfang. Das sollte doch für den ersten Abend im Saloon reichen :trinkbrueder-smilie_text
 
Aha, du hast das quasi zu "Trainingszwecken" gekauft :o
 
Der Saloon ist auch manchmal während des Jahres geöffnet. Kannst ja mal zu uns ins Trainingscamp kommen.

Der nächste Termin ist am "Heiligabend-Morgen". Schwartenmagenessen mit Bier-/ Whisky- und Schnapsverkostung !
Ach ja, jede Menge Zigarren werden da auch geraucht - das volle Saloon-Programm eben :saufen2::glucker::trinkbrueder-smilie_text
Ist nur was für die gaaanz HARTEN :DS:

Da sind die Plätze aber sehr schnell belegt und es ist nicht ausgeschlossen, dass man nach dieser intensiven Trainingseinheit zuhause Schwierigkeiten bekommt :bdsm:
 
Der Saloon ist auch manchmal während des Jahres geöffnet. Kannst ja mal zu uns ins Trainingscamp kommen.

Der nächste Termin ist am "Heiligabend-Morgen". Schwartenmagenessen mit Bier-/ Whisky- und Schnapsverkostung !
Ach ja, jede Menge Zigarren werden da auch geraucht - das volle Saloon-Programm eben :saufen2::glucker::trinkbrueder-smilie_text
Ist nur was für die gaaanz HARTEN :DS:

Da sind die Plätze aber sehr schnell belegt und es ist nicht ausgeschlossen, dass man nach dieser intensiven Trainingseinheit zuhause Schwierigkeiten bekommt :bdsm:


würde sich da nicht eher der erste Weihnachtsfeiertag anbieten ?
Könnte man gleich die unliebsamen Weihnachtsgeschenke verwerten ^^
 
Zurück
Oben Unten