• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Die Getränke Liste ist ausgewertet: Bei fast allen schmälert es den zu erstattenden Aufwand oder die Rückzahlung der 40 €. Kein Problem.

Knapp wird es bei denen, die keinen Aufwand hatten und zudem ihre 40 € noch spenden wollen.

Im Einzelnen:

@RoSch1 15,5 €
@Andi002 29,0 €
@Cookaneer 9,0 €
@Mr. Wulf 4,5 €

Und jetzt die Bundesligaergebnisse:

@Utti 40,5 €
@sollinggrill 43,0 €

Bitte schreibt mir per PN(!!) ob ihr mir das nachzahlen wollt (Überweisung) oder ich die Spende entsprechend mindern soll. Für die Kasse ist das linke Tasche, rechte Tasche. Die beiden aus der Bundesliga bekommen dann auch Rabatt auf glatte 40€.


Grüße

Christian
 
War ja unser Motto...
share-91286.png
 
Habe mal bei denen gerade nachgefragt die es wissen müssen. Antwort kommt
 
Halali habe gerade mit Karl Heinz ob der vielen Zahlen gesessen. Hat auf alles gelieferte 20% gegeben.

Neben der Erstattung aller VK 40 Euro werden wir die Rücklagen für WÜM III wieder auf 400 € schieben und es wird eine Spende für Paulinchen von 1350 Euro geben. Etwa hälftig von den Grillern und von den Firmen.

Zwei Sachen sind noch etwas unklar. Wird aber allenfalls besser. So dass auch vielleicht 1500 Euro als Spende zusammen kommen.

Ganz ganau kommt noch.

Fange in kürze mit den Erstattungen der Kosten an. Die größten Brocken zuerst.

Heute auch lost and found losgeschickt.

Dank noch mal allen für den Einsatz und für das tolle Wochenende

DerHoss
 
Ich habe das auch gerne gemacht,und bin auch für weitere wahnsinnige Veranstaltungen für Wahnsinnige bereit.Hoffentlich kommt da noch was vor Wülmersen 3.:metal::prost: Gruß Smokerfriend

Ne vor Wülmersen muss nicht sein hab noch diverse Vergrillungen vor mir aber wenn der @DerHoss mich anbimmelt dann kann ich schlecht nein sagen.:)
 
Wir hatten auch viel Spaß und freuen uns schon auf Wülmersen III euch mal alle wieder zu sehen. Die Schandtaten kommen dann schon von ganz alleine so wie ich euch kenne ;-)
 
Zurück
Oben Unten