• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Moin
Termin geblockt
 
Was warmes zu Anziehen für die Stripperinnen
die armen Geschöpfe, werd mich opfern, ganz gentlemanlike, und meinen Schlafsack zur Verfügung stellen.
2019 ist ja nicht mehr soo lang bis dahin.
Höhenfeuerwerk, Stripperinnen, Hahnenkämpfe, Tractor-Pulling, Finger Hakeln, Tontauben schießen, Cocktail Bar, Klaviermusik, authentic Bull-Rinding, Überraschungsgästen, Zielpinkeln, Axtwerfen und Hubschrauberrundflügen
cooles Programm
 
Lucky & Sons,
hat seine Terminkalender gerade geccheckt und fest gestellt das ist noch ein Termin frei.

Ob Lucky mit den Sons kommt ist noch nicht raus! Aber wir sagen mal min. 3 ggfs. mit Göga.

Bitte eintragen. Ich will nur mal etwas anders machen als LAX!
 
Lucky & Sons,
hat seine Terminkalender gerade geccheckt und fest gestellt das ist noch ein Termin frei.

Ob Lucky mit den Sons kommt ist noch nicht raus! Aber wir sagen mal min. 3 ggfs. mit Göga.

Bitte eintragen. Ich will nur mal etwas anders machen als LAX!
2019!!! Nech
 
Ich habe zwar noch nicht mal annähernd mein erstes Wülmersen (also das in 2018) schadlos überlebt, aber in meinem jugendlichen Leichtsinn sag ich einfach pauschal schon mal...

Aja!:D

Termin wird auf jeden Fall geblockt.

Denn wie mein alter Ausbilder zu sagen pflegte....

"Was mer vorne rührt, brennt hinne net an" :D
 
Ok Göga schaut mich sehr ungläubig an...aber ich habe das WE jetzt mal geblockt :v::v::v:

Aber WÜM 2018 hat erstmal Vorrang, mal sehen was Göga dazu sagt :hmmmm:
 
moin, moin, einmal bitte buchen! :rotfl:
Ich habe für das Tontaubenschießen die entsprechenden Flinten.
Bringe ich gerne mit. Aber aber.......
" Warum läuft Christian so schnell? Sei ruhig und lade weiter " :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten