• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Dutch Oven Markenübersicht

Dutch Oven Markenübersicht 2016-02-20

Aktualisierung 2016-02-20:
Bei Petromax gab es zwei neue DO's im Sortiment - deshalb mal ein kleines Update.
Aktualisierung 2015-02-22:
Es sind "neue" DO-Modelle von Valhal Outdoor aufgetaucht - Danke auch an Asconaut für den Hinweis.

Ausserdem gibts neue Messungen zu ein paar DO's.
Ich nehme gerne weiterhin aktualisierte Vermessungen auf.

Danke schon mal für Eure Mithilfe.
Aktualisierung 2014-11-06:
Nach einiger Zeit mal ein kleines Update. Es sind auch ein paar "neue" DO-Größen ergänzt worden.

Die ausgeliterten und vermessenen DO's nehmen langsam zu.
Vielen Dank auch an alle die dabei mitgeholfen haben.

P.S.: Ich freue mich über jede PN, die mir neue Messungen liefert
Ich habe seit der letzten Revision wieder ein paar mehr Angaben zu den DO's bekommen.
Ausserdem fehlten die DO's von BBQ Bull - die waren aus Versehen teilweise bei den Big BBQ dabei.
Aktualisierung 2014-01-20:
Ich habe Dank der tatkräftigen Mitwirkung von ein paar hilfsbereiten GSV-Mitgliedern
noch ein paar mehr DO's in der Liste aktualisieren können.

Danke !
Zurück
Oben Unten