• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1,5-1-0,5 Ribs. Ein Versuch.

OP
OP
Horst04

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Fazit:

Versuch erfolgreich abgeschlossen… :)

Die Ribs waren wie erwartet und gewollt, bissfester. Das hat sich bereits nach Phase 2 angedeutet, als sie ohne große Probleme aus der Edelstahlwanne wieder auf das Rost gelegt wurden. Es bestand kaum Gefahr, dass sie auseinanderbrechen. Geschmacklich war so gut wie kein Unterschied zu den 3-2-1-Ribs zu erkennen. Auf jeden Fall eine Variante, die wiederholt wird.

Beim nächsten Mal probiere ich aber 5-0-0-Ribs.

Fotos vom Nachtisch:

Joghurt-Bombe und Schoko-Creme. Köstlich !!! Haben Gäste mitgebracht.

K1024_P1000638.JPG


K1024_P1000636.JPG



Hier noch Fotos vom Kinder-Tisch:

Wachs-Tischdecke drunter, doppelt gelegte Papier-Tischdecke drüber und Malstifte hingelegt. Die Kinder durften (mussten) die Teller, das Besteck usw. selber aufmalen. Dann kamen Pommes, Fleischrollen, Mayo und Ketchup einfach so auf den Tisch und die Wukis durften (mussten) mit den Fingern essen.

K1024_P1000613.JPG


Ich hatte zwar große Bedenken, weil die ganze Aktion bei uns im Wohnzimmer stattfand, aber GöGa hat gesagt, die machen das schon ohne Sauerei… Sie hatte Recht. So sauber habe ich 5 Kinder im Alter von 2 – 8 noch nie essen sehen!! Und Spaß hatten sie auch!
 

Anhänge

  • K1024_P1000638.JPG
    K1024_P1000638.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 609
  • K1024_P1000636.JPG
    K1024_P1000636.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 630
  • K1024_P1000613.JPG
    K1024_P1000613.JPG
    118 KB · Aufrufe: 610

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Sieht das lecker aus!!!!
Wenn ich Ribs mache werden die mit Apfelsaft, Apfelessig, Worcester Sauce, Rub und br. Zucker gespritzt.
 
OP
OP
Horst04

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit!!!
 
Oben Unten