• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Gemeinsame Wohnung, 1. Grill

Seh ich das richtig, ihr seid eigentlich alle für 1. Wahl Napoleon?

hat noch jemand den Link für die originale Haube?
Und da ist kein Drehspiess dabei, oder überseh ich da was?
PreisLeistungsSieger ist eindeutig der LEX
und das sage ich als bekennender BK Fan
Ich stehe auf Grillgeräte aus Edelstahl mit Grillwanne aus Edelstahl, Grillroste aus Edelstahl und mehr Power als nötig :D

Das alles hat der LEX, eine Roti hat er allerdings nicht dabei.
 
Das alles hat der LEX, eine Roti hat er allerdings nicht dabei.
Hatte er mal - ist aber als Komplettpaket schon ausverkauft. Dafür passen die originalen Napoleon-Rotis ...

Und wie schon @BBQ_FAN_01 gesagt hat - falsch macht man mit keinem der drei etwas. Letztlich ist da der persönliche Geschmack / Optik, bzw. die mögliche oder vorhandene Ausstattung ausschlag gebend.

Ich bin da vlt. etwas "vorbelastet" ... hatte (und habe immer noch) seit knapp 13 Jahren einen Weber, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich auch niemals hergeben werde. Aber bei der letzten Vergrößerung im Herbst 2018 ist es dann ein Napoleon geworden. Aus verschiedenen Gründen. Gibt auch einen Bericht dazu hier im Forum ...
 
So die Herren, es ist vollbracht.
Hab‘ jetzt den LEX genommen auf die vielen Zusprüche hin und weil Edelstahl das beständigere Material ist.
Bitte von allen die Anschriften die den LEX befürwortet haben. Ich schreib dann böse Briefe wenn ich nicht zufrieden bin. :muhahaha:

Spaß beiseite! :rotfll:
Auf nen Test werdet ihr aber noch n Weilchen warten müssen, da die Bude aktuell noch im Umbau ist und mir das Bad denn letzten Nerv raubt. :mad:
Bestellt hab‘ ich übrigens mit Drehspiess und Abdeckhaube (natürlich die Originale, bin ja ein folgsamer Amateur).

Ich denke mal so im Juni.., ja leider wird er solange verpackt rumstehen..., ist es so weit. Wenn ich dran denke, lass ich Frauchen auch paar Fotos machen.

Ein fettes Danke an alle die mir hierbei geholfen haben! :gs-rulez:
Noch ne‘ Kleinigkeit: Haben die Griller sowas wie Petri Heil bei den Fischern? Wenn ja bitte mitteilen, falls nein bitte ausdenken :prost:

Cheers!
Jules
 
Zurück
Oben Unten