1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

1.Mai 3-2-1 ribs

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Mathis_Cologne, 4. Mai 2015.

  1. Mathis_Cologne

    Mathis_Cologne Militanter Veganer

    Hier ein paar Impressionen von meinem ersten großen Gehversuch mit meinem Smoker! Das Ergebnisse war wirklich sehr nett!

    Zuschnitt und auftragen des Rubs:
    20150430_122652.jpg


    Erste Runde auf dem Smoker:
    20150501_130832.jpg


    Dämpfphase in Apfelsaft und Apfelessig:
    20150501_131550.jpg


    Kurz vor dem Rausnhemen:
    IMG-20150501-WA0009.jpg



    Den Anhang 984980 betrachten
     
    Laborteufel, fleischbräuner und ske1406 gefällt das.
  2. schlitzer71

    schlitzer71 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sieht super aus

    Grüsse Sascha
     
  3. fleischbräuner

    fleischbräuner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Da ist schon ein ordentlicher Haufen Ribbs. Sehen Klasse aus :thumb2::thumb2::thumb2:

    Schöne Grüße :nusser:
     
  4. Grillhacker

    Grillhacker Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    klasse Aktion......

    grüßle
     
  5. Laborteufel

    Laborteufel Grillkaiser

    Schöne Rippchen. So ein Haufen geht immer :thumb2: Wenn ich dir einen Rat geben darf: versuch mal ob du die Rippchenhalter längs stellen kannst(So dass die Rippchen mit der Knochenseite zur SFB zeigen), so dass die Rippchen Enden nicht soweit ich die SFB ragen und nicht so schnell Farbe annehmen. wenn du merkst dass die Temp.Verteilung dann nicht gleich in der Garkammer ist, kannst du nach der Hälfte der Zeit auch die Halter einfach Platztechnisch tauschen.

    Viele Grüße
    Kerstin
     
    Mathis_Cologne gefällt das.
  6. MichWitz

    MichWitz Putenfleischesser 10+ Jahre im GSV

    upps - ich hoffe Du/Ihr seid satt geworden :steckerlfloisch:

    Sieht aber fein aus!
     
  7. OP
    Mathis_Cologne

    Mathis_Cologne Militanter Veganer

    Danke für den Tipp, ich habe es glaub ich probiert aber die Rippchen waren irgendwie zu lang soweit ich mich entsinnen kann. ich hab das tauschen aber tatsächlich verpennt :D
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden