• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Sächsische Grillmeisterschaft

long.john-smoker

Kindergärtner
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auf den Wettbewerb wurde ich durch die lokale Presse aufmerksam.

Hört sich alles ganz gut an, vllt. hat ja von euch noch jmnd Interesse an einer Teilnahme. Ich denke den Organisator, Christoph Schempp würde sich sicherlich freuen.

Der Termin ist der 04./05. Juli 2020.
Veranstaltungsort: Thiendorf bei Dresden

Hier habt ich noch mal den Zeitungsartikel:
sächs. Grillmeister.jpg


sowie die Teamauschreibung (Anhang).

Weitere Infos findet ihr unter https://fleischerei-schempp.de/
 

Anhänge

  • Teamausschreibung.pdf
    572,4 KB · Aufrufe: 259
Ich und Jan überlegen auch schon. Könnte ganz lustig werden denke ich... Mal schauen
 
Hallo
bin auch aufmerksam auf die VA geworden
ich würde mich bereit erklären ein Grill Team
zu stellen.
Ich habe selber noch nie an sowas teilgenommen
Ich würde die Erfahrung gerne mal machen
gerne auch mal paar Leute in die Richtung kennenlernen.

Gruss ausm P1
 
Grüße,
kann mir eigentlich jmnd sagen, wie das bei den regionalen Meisterschaften mit der Herkunft der Teilnehmer aussieht? Dürfen jetzt in dem Fall nur sächsische Staatsbürger teilnehmen?
 
Ich wäre dafür. :D
 
:hmmmm:

viele Grillfreunde aus Sachsen scheint's hier im Verein ja nicht zu geben, jedenfalls kenne ich nicht so viele. Wäre aber schon mal ein Spaß, auch wenn ich noch nie bei sowas mitgemacht habe. Gibt's zufällig jemand, der Lust hat? @HansAmGrill vielleicht?

Hmmmhh ....

Würde mich ja reizen, einem GSV Team beizutreten.
 
Oh mal was ganz in der Nähe.
Schade, dass an diesem Wochenende mein Arbeitsgeber nach meiner Anwesenheit verlangt.
 
Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt.
 
Dürfen jetzt in dem Fall nur sächsische Staatsbürger teilnehmen?
Na du hast doch die Ausschreibung oben selbst eingefügt. Da heißt es:
Alle Grillteams, die die aktuell gültigen Regeln der German Barbecue Assoziation e.V., nachfolgend GBA genannt, anerkennen. und weiter..... Der Organisator behält sich die Zulassung von Teams vor. Weitere Einschränkungen gibt es nicht. Also darf von Flensburg bis Garmisch teilnehmen wer möchte.
 
Also ich habe lust daran teilzunehmen
 
Na du hast doch die Ausschreibung oben selbst eingefügt. Da heißt es:
Alle Grillteams, die die aktuell gültigen Regeln der German Barbecue Assoziation e.V., nachfolgend GBA genannt, anerkennen. und weiter..... Der Organisator behält sich die Zulassung von Teams vor. Weitere Einschränkungen gibt es nicht. Also darf von Flensburg bis Garmisch teilnehmen wer möchte.
Grüße,
ja das mit Regeln der GBA hatte ich ja auch gelesen. Dann hatte ich dort nachgeschaut, aber nichts aussagekräftiges gefunden.
Danke dir jedenfalls für die Klarstellung.
 
Zurück
Oben Unten