• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Sächsische Grillmeisterschaft

Hallo an euch
gibt es denn nun ein Team?
oder jemand der sich vorstellen kann da mitzumachen?
Gruss Berti
 
Würde mir schwer fallen, unter Druck, zu differenzieren wann darf
ich einen Topf/Pfanne/Conics benutzen wann nicht z.B.
Im Zweifel einfach grillen und nicht kochen, so schwer ist das nicht.
 
Bisher habe ich noch frei. Habe es mir vorgemerkt.
 
also das erste team hat sich gefunden, bestehend aus den Grillsportlern @Cookaneer , @LGresch , @long.john-smoker , @HansAmGrill und mir natürlich. Wir hoffen, daß das ne ordentliche Gaudi wird.
Super Klasse:thumb1:. Ich bin an dem Wettkampfwochenende leider unterwegs.
Trotzdem drücke ich Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch maximale Erfolge:srg:.
 
Achso noch etwas! Gibt es denn schon einen Teamnamen?
 
Wir brauchen noch Winkelemente.
 
Jubel!!!! Starke Sache!!!
 
Nicht schlecht Jungs!
Das sieht mir nach einem gesunden Mix aus. Echt toll.
Wo kommt der Teamname her? Klärt mich mal bitte auf.
Kommt das von August der Starke?

genau, von August dem Starkem, der nicht nur Kurfürst von Sachsen, sondern auch König von Polen und Litauen gewesen ist. Betont die regionale Herkunft (unser Peter muss da einfach durch), man kann mit den initialen AR einiges schönes anstellen, man kann zu August dem Starken immer eine gute Geschichte erzählen und die Figur ist durchweg positiv besetzt. Er steht für Luxus, Opulenz, Kraft, Reichtum, Schönheit usw., halt eben für alles, was die Teammitglieder ausmacht.
 
genau, von August dem Starkem, der nicht nur Kurfürst von Sachsen, sondern auch König von Polen und Litauen gewesen ist. Betont die regionale Herkunft (unser Peter muss da einfach durch), man kann mit den initialen AR einiges schönes anstellen, man kann zu August dem Starken immer eine gute Geschichte erzählen und die Figur ist durchweg positiv besetzt. Er steht für Luxus, Opulenz, Kraft, Reichtum, Schönheit usw., halt eben für alles, was die Teammitglieder ausmacht.
OK cool, ich sehe schon, dass ihr bereits am Motto arbeitet. Dir Vorgaben waren ja schon ziemlich genau, sag ich mal so unbedarft. Wie oft geht ihr ins Trainingslager?
 
das wissen wir noch gar nicht. Für uns steht der Spaß im Vordergrund, wenngleich wir natürlich auch einen gewissen Anspruch haben. Es ist ja noch gut Zeit und im Moment lädt das Wetter sowieso nicht zu großartigen Grillveranstaltungen ein. Wir müssen erst mal unsere Ideen ordnen und dann mal schauen, worauf es hinausläuft.
 
Zurück
Oben Unten