• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1´st Dopfing *gg* im Noname...

wupp_grill

Grillkönig
Jo, nun auch den Dopf eingebrannt und dann die Erstverdopfung mit na was ??

Schichtfleisch :-)

War genau so einfach wie praktisch, Beschreibung gibt´s hier je genug, Danke dafür ...
Habe aber GreekFire dafür benutzt, vermutlich 2-3 Stücke zu viel ... fing sau schnell an zu kochen, aber der geruch !!! ui ui, da braucht man starke Nerven um die Zeit abzuwarten *ggg*
Nach zwei Stunden war es fertig und es ist gut geworden !!

Anbei ein paar Bilder

IMG_2657.JPG


Hatte ein - zwei Stück Fleisch zu wenig, da mussten dann zwei Kartoffeln herhalten.

IMG_2658.JPG


IMG_2659.JPG


IMG_2660.JPG


IMG_2661.JPG


Fertig und ab in die FB

IMG_2663.JPG


Wohl das ein oder andere Stück GreekFire zuviel...

IMG_2666.JPG


Fertig !!

IMG_2670.JPG


Tellerbildchen....--> Lecker ! auch die Kartoffeln waren genau richtig !

IMG_2671.JPG


Danke für´s durchschauen...
 

Anhänge

eiger2000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Kartoffeln machen die Soße etwas sämiger ... find ich gut!
 

bavarian_bua

Militanter Veganer
schöner Bericht :thumb1:

nur so als tip fürs nächste mal:
etwas weniger Oberhitze, da der Speck ja nen ticken zu dunkel geworden ist. zumindest für meinen Geschmack ;)
 
OP
OP
wupp_grill

wupp_grill

Grillkönig

ScafusiaBBQ

Landesgrillminister
Sieht lecker aus, den Speck denke ich mir etwas heller :-)
Meine to do Liste wird länger und länger.
 
OP
OP
wupp_grill

wupp_grill

Grillkönig
Der Speck kam weg...
Meine To Do Liste wird kürzer :- )))))

.

.

nur die zum Wiederholen nicht :rotfll::mosh:
 
Oben Unten