• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Südbadisches Herbst-OT im Dreiländereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt hat ja terminlich noch net so viel gepasst im nächsten Jahr,
aber das könnte klappen.:woot:

Ich geb mein bestes!!!

Gruß Jens :prost::prost:
 
Wunderbar, Wunderbar, ich komm.. 5 km von mir zu Hause,
ich komme.....:sonne::sonne::sonne::sonne::grün::grün::grün:

bisher waren alle treffen soooooo weit weg, und nun das...
 
Cool, ist ja nicht soooo weit von uns, allerdings habe ich jetzt für 2012 noch keinen Terminkalender :D aber wir werden sehen! Wäre schon mal wieder nett, so ein OT....

LG, BBQQ
 
bin mal auf die Location gespannt..
Wyhlen?
Grenzach?
Rührberg?
Markhof?

sind auch Zaungäste erlaubt?

oder sind wir unter uns?

Fragen über Fragen
 
Ist zwar noch ne ganze Weile bis zum OT Termin aber ich sag mal bin dabei.

Da ein sehr guter Freund von mir in G-W wohnt passt das auch mit der Unterkunft.:grün:

Gruß Stefan
 
...ist von uns aus schon ein ganz schönes Eck zu fahren....:blinky:
 
Was soll ich sagen, war ja schon 2 mal in Eurer Gegend :grin:

Unterkunftmöglichkeiten reiche ich nächste Woche nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant,
das ist nicht so weit von mir. Könnte hinhauen, falls nicht was dazwischen kommt. September ist die Zeit der Herbstfeste bei uns, da brauchts Bier!
Werd's mal im Kalender eintragen, aber versprechen kann ich noch nichts.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

Edit sagt: Unweit davon auf schweizer Seite gibts eine Forellenzucht wo
man selber Forellen angeln kann. Für die, die gerne frische Forellen haben:
Fischergut Rheinsulz - Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben uns heut auch angemeldet.

Nächstest Jahr bedeutet Urlaub = OT Treffen:grün:

@ Lindenbergi

Würde mich auch freuen dich Kennenzulernen und dein Bier mal zu kosten:anstoßen:

Gruß

Brezz
 
350 km...

ein Katzensprung....

Ich sehe zu, was ich machen kann. :thumpsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten