1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

1 Tag - 7 Gerichte - viel Jalapenos - alles Lecker

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von KRAPPE, 15. Juli 2010.

  1. KRAPPE

    KRAPPE Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    So am WE ham wir endlich mal wieder die Zeit gefunden zu grillen. Hab mir noch davor 2 Kilo Jalspenos bei unserem OMV besorgt.

    -Jalas-
    199.jpg



    Angefangen ham wir zum aufwärmen mit Australischen Bier BBC Flügel und Drums

    -Rezept nach Steven Raichlen-
    197.JPG



    -Flügel eingeschnitten und danach in Marinade eingelegt-
    193.jpg



    -immer wieder gerubbt-
    204.jpg



    -nachm grillen-
    205.jpg



    Danach gabs mit Chedar und Gauda gefüllte Jalas und Bacon umwickelt.

    -alles schön entkernt-
    194.jpg



    -gestopft und umwickelt-
    196.jpg



    -hmm lecker-
    212.jpg



    Danach versuchte ich mich an meinem 1. Armadillo egg war echt fein, allerdings nehm ich das nächste mal weniger Hack zum unwickeln.

    -aller Anfang ist schwer-
    198.JPG



    -Waren lecker aber wie gesagt für meinen Geschmack zu viel Hack-
    210.jpg



    Eigentlich sollten jetzt Spieße kommen, aber irgendwie sind daraus Jalas-Hackkühle draus geworden.

    -Leider das einzige Bild-
    206.jpg



    Als kleiner Zwischensnack gabs HotDogs mit Chedar und wie solls anders sein, mit Jalapenos gefüllt.

    -Würstchen eingeschnitte und mit Chedar und Jalas streifen gefüllt-
    203.jpg



    -brutzel brutzel-
    213.jpg



    -Handbild-
    216.JPG



    Und zum Abschluß sozusagen Nachtisch gabs nach Steven Raichlen gefüllt Fajitas war Mega lecker seht selbst:

    -Pico del Galla Relish hergerichtet-
    201.jpg



    -Grünzeug und Fleisch auf dem Grill plaziert-
    227.jpg



    -Innenleben fertig-
    228.jpg



    Fleisch passt auch-
    230.jpg



    -Fajitas belegt-
    231.jpg



    Aber irgendwann kam dann doch noch der Hunger dann gabs noch ein paar Shrimps in Knofi und Chili eingelegt

    -Waren echt fein-
    225.jpg



    So das war alles, war wirklich alles einwandfrei bestimmte Verbesserungen werden das nächste mal mit einfließen.
     

    Anhänge:

    • 226.jpg
      226.jpg
      Dateigröße:
      104,9 KB
      Aufrufe:
      60
    • 233.JPG
      233.JPG
      Dateigröße:
      354,3 KB
      Aufrufe:
      67
  2. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ich finde die Eggs gut so, nur die Jalas dürfen etwas mittiger sein ;-) :2prost:
     
  3. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin KRAPPE,

    sehr schöne Grillgeschichte :thumb1:

    :prost:
     
  4. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Ein echt klasse Grillprogramm hast Du da umgesetzt :happa: :thumb2:

    :prost:
     
  5. OP
    KRAPPE

    KRAPPE Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Jo das auch, aber für meinen Geschmack weniger Hack oder evtl nächstes mal mit ner größeren Jala. :happa:
     
  6. Festus

    Festus Rippenschminker

    Schöne Veranstaltung :thumb1: sieht gut aus!
     
  7. McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus, ich brauche auch wieder Jalas. :D
     
  8. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Klasse Menü. Warum werden Jalas eigentlich immer grün geerntet? Ich wollte eigentlich warten, bis sie Rot sind, oder verlieren sie dann ihre Schärfe? Eine ungewollt grün geerntete (ist mir abgebrochen) war deutlich schärfer als eine rote von der Woche vorher
     
  9. Simpson2101

    Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV

    Schöne Session, klasse gemacht. :grün:




    .
     
  10. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöner Grilltag! :thumb1:
     
  11. McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Du hast es schon selber erkannt. ;)
     
  12. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Naja, sie verlieren vielleicht ein Bisschen Schärfe, aber sie gewinnen dafür an Süße und das ist auch ganz interessant. Kommt drauf an, was man damit vor hat.
    Für die Saatgutgewinnung sollten sie auf jeden Fall rot sein.
     
  13. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Hmmm... dann werde ich die Jalapoppers wohl mal bald in Angriff nehmen, wir sind ja schließlich keine Mädchen :devil:
     
  14. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    die bessere art, einen tag rumzukriegen! :thumb2: die jala-dogs wären was für mich gewesen. :sabber: :prost:
     
  15. Warmgriller

    Warmgriller Bundesgrillminister

    Cooler Grilltag, deine Gerichte schauen sehr gut aus und waren bestimmt auch richtig lecker!!!!:happa:
     
  16. SchelianHP

    SchelianHP Landesgrillminister

    Sieht alles Super Lecker aus !

    Hast du das alles alleine aufgegessen :)

    Beste Grüße
    HP
     
  17. Admindonkey

    Admindonkey Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    auha, das hat bestimmt 2 mal gebrannt, bei so vielen Jalas..
    :infernal-fire:

    sieht alles sehr gut aus.

    Grüße
    Günter
     
  18. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sehr schön gemacht!!
    Nur was für scharfe leute!!!!!

    Mfg
    Marius
     
  19. momo321

    momo321 Veganer 5+ Jahre im GSV

    da haste ja ein paar sachen gegrillt

    werde die amardillo eggs auch demnächst mal probieren
     
  20. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :clap2::clap2:

    Sehr schöne Vergrillung!

    :happa:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden