• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1 Woche Plancha Tag3

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es gab einfachmal ein Sandwitch mit Eiern Schinken und Briekäse.
Das das Brot ebenso eine Sach hier ist musste es eben gebraten werden um schön knusprig zu sein.
David
IMG_20200609_103505.jpg
IMG_20200609_104213.jpg
IMG_20200609_105243.jpg
 
Hat die Plancha bei dieser Anwendung einen Vorteil zur Pfanne auf dem Herd?
 
Ja das wir in einer Fremden FWO sind wusste ich nicht wie die Ausstattung ist. Also nehme ich immer meine Platte mit da die immer besser ist als alle Pfannen in so Wohnungen. Und leider benutzt man diese Platte zu wenig aus den Set. Aber da nix anbrennt an der Platte finde ich die Optimal für alles.
David
 
Ich habe mir gerade eine Rothmann Plancha gekauft ("Cordoba") und war etwas verunsichert als ich sie jetzt ausgepackt habe und die eigendlich emallierte Platte sehr rau vorgefunden habe. Wie ist denn die Oberfläche Deiner Platte, eher rau oder glatt? Ich bin mir unsicher ob das so sein soll, da auf den Werbefotos die emallierte Fläche sogar leicht reflektiert (Logo bei einer glatten Emallieschicht) aber meine ist rau und stumpf...
 
Zurück
Oben Unten