• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10% GSV Sonderrabatt bei Royal Spice

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus!

Leider, und das ist ja bereits bekannt, wird momentan alles extrem teuer.
Wir konnten die letzten Wellen noch ganz gut abfangen, da aber zum Jahresende die Verpackungshersteller sowie die Post etc. auch noch die Preise erhöht haben, können wir die alten Preise nichtmehr halten.

Die einzige Option wäre gewesen, günstigere Rohstoffe einzukaufen, das kommt allerdings für uns nicht infrage.
Unsere Kunden schätzen unsere Qualität und das ist ein großer Punkt, warum wir das Royal im Namen haben.

Wir mussten das ganze leider sehr schnell umsetzen, im Shop sind die Preise bereits angepasst.
Da ich aufgrund interner Umstellungen die viel Arbeitszeit verlangen (sorry dafür) nicht die Gelegenheit hatte, euch das anzukündigen, dass ihr von den alten Preisen profitieren könnt, nur nachträglich eine Verdoppelung des GSV Rabatts!

Bis Ende Januar 2023 erhaltet ihr mit dem Code: GSV10
10% auf das ganze Sortiment!

Der Code ist nicht mit dem allgemeinen GSV-Code kombinierbar, für die 10% bitte nur den GSV10 code eingeben. Die anderen geben weiterhin 5.

https://royal-spice.de/

Vielen Dank!
 
@Spiccy zählt major chicken auch dazu?
 
"10% auf das ganze Sortiment" ist doch sehr eindeutig.
major chicken läuft aber unter kooperationen, deshalb vorsichtshalber nachgefragt.
@Spiccy ich sehe unter neuigkeiten porchetta italia. das hab ich aber mindestens schon seit 2 jahren im einsatz. hat sich da was an der rezeptur geändert?
 
major chicken läuft aber unter kooperationen, deshalb vorsichtshalber nachgefragt.
@Spiccy ich sehe unter neuigkeiten porchetta italia. das hab ich aber mindestens schon seit 2 jahren im einsatz. hat sich da was an der rezeptur geändert?
Ne, das Porchetta hat das System falsch einsortiert.
Müssen da mal wieder aufräumen.

Das mit den Kooperationen ist leider etwas verwirrend, da ja alles von uns entwickelt und produziert wird.
Wir sind immer noch am Grübeln wie wir das am besten sortieren. Die beste Lösung wirds aber wohl nicht geben.
 
Post ist da!
Vielen Dank für die tolle Lieferung!
IMG_20230120_071211_632~2.jpg
 
Weiss jemand von denen mit besseren Beziehungen zu Ralf, ob es noch das FrittenFeever gibt?

In Links und der Suche auf der Seite gibts das noch - wenn mans anklickt, kommt ne 404 Fehlerseite.

Kann heissen, dass es das Produkt nicht mehr gibt und nicht alle Verweise gelöscht wurden oder, dass es so nen Fehler mit der Seite gibt.

Hatte Ralf vor 10 Tagen ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen :cry:
 
ruf doch einfach dort an, da wird dir geholfen
 
Weiss jemand von denen mit besseren Beziehungen zu Ralf, ob es noch das FrittenFeever gibt?

In Links und der Suche auf der Seite gibts das noch - wenn mans anklickt, kommt ne 404 Fehlerseite.

Kann heissen, dass es das Produkt nicht mehr gibt und nicht alle Verweise gelöscht wurden oder, dass es so nen Fehler mit der Seite gibt.

Hatte Ralf vor 10 Tagen ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen :cry:
Es sind alle "ehrliches Essen" Produkte verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten